Neu: N86 8mp

• Lest ihr eigentlich immer nur die letzte Seite eines Threads???
    Der Akku-Leersaug-Bug(bisher der Einzige glaub ich) den Deifi hier schon definiert hat.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Lest ihr eigentlich immer nur die letzte Seite eines Threads???
    Der Akku-Leersaug-Bug(bisher der Einzige glaub ich) den Deifi hier schon definiert hat.

....und wer denkts du bist hier im Forum das du so große Töne spuckst :confused:

wenn es einen bug gibt mach einen Thread dafür auf oder hilfe weiter, wie andere es auch tun :gpaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

....und wer denkts du bist hier im Forum das du so große Töne spuckst

jedenfals jemand der in der Lage ist zu lesen.Außerdem weiß ich nicht wieso du hier so einen Affen machst ?!?!

Zitat

wenn es einen bug gibt mach einen Thread dafür auf oder hilfe weiter, wie andere es auch tun

machs doch selber,aber pass auf das er nicht größer als 2 Seiten wird, sonst wirds schwierig für Dich :apaul:

Sony X10

• Zitat

jedenfals jemand der in der Lage ist zu lesen.

...natürlich, du bist echt ein super :top:

Zitat

Außerdem weiß ich nicht wieso du hier so einen Affen machst ?!?!

... dein Ton und deine Art lassen zu wünschen übrig, im Gegensagtz zu anderen Usern die gerne helfen fehlt es dir massiv an sozialer Diskussionskompetenz :(

Zitat

[i]
    machs doch selber,aber pass auf das er nicht größer als 2 Seiten wird, sonst wirds schwierig für Dich :apaul:

... peinlich, peinlich, wenn die sachlichen Argumente ausgehen wirst du einfach persönlich beleidigent, im tiefsten Niveau :rolleyes:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..dann kannst du dir dein K800i ja noch ganz lange behalten und damit super zufrieden sein ;) ...

Ja stimmt, aber ich denke, dass mit den nächsten FWs die Qualität besser wird. Ich versteh nur nicht, wie jemand die geposteten Bilder super finden kann. Auf anderen Seiten gab es Bilder, die, wenn man dem glaubt, auch mit dem N86 geschossen wurden sind und um Welten besser aussehen.

• Nokia N86 8MP Change Log for the firmware v11.043

Telephony:

* Improved CLI.
    * Slideshow wallpaper no longer causes in call device stability and audio problems.

Connectivity:

* Improved stability when using BT headsets.
    * Voice tags now working with CK-7W and other BT car kits.
    * Improved stability with dongles using WinXP built-in Bluetooth stack.

Photos Application:

* Stability improved when viewing image and video.
    * Volume and time information is now displayed when playing video clips.

Camera Application:

* Stability improved when using the camera.
    * Camera drivers optimized.
    * Autofocus now correctly deactivated in Landscape setting.
    * Burst mode corrections.

Music Playback:

* Stability improved when playing music over extended period through headset.
    * FMT-x timeout is now correctly synchronized with Music Player.
    * DRM Silent Rights Acquisition now working.
    * Content refresh improved.

Other Changes:

* Naviscroll sensitivity improvements.
    * C-S Help anomalies fixed.
    * Switch application contact sync corrected.
    * Display colour corruption corrected.
    * Vibra now functions after factory settings have been restored.
    * Theme transitions are OFF as default (as per PR1.01).
    * Pictbridge2 localization improved.
    * Thai and Turkish localization corrections.
    * USIM’ phonebook now visible after FDN disabled.
    * Java application icons are now shown correctly.

Quelle: symbian-freak.com

• Habe das Gerät nun seit gestern , direkt das FW Update gemacht und bin immer noch dabei alles einzurichten. Muss aber schon sagen, dass es das wertigste Gerät ist, dass ich bisher von Nokia hatte. Top Verarbeitung, liegt schön schwer in der Hand und reagiert sowas von flux auf Eingaben!!! Im direkten Vergleich zu meinem jetzt ausgedienten N95 ist auch die Gallerie wesentlich schneller und die Aktualisierung der Playlist angenehm zügig. Freue mich schon auf weitere Updates, die das bisher beste (meiner Meinung nach) Nicht-Touchscreen-Handy noch besser machen.

Das Display ist übrigens der Hammer. Schöne satte Farben und die Qualität der Bilder ist der Hammer. Habe mal ein paar Bilder probehalber geschossen und dann noch heute Nacht am Rechner angeschaut und dabei kräftig rangezoomt.

Hola!! Werde heute noch den Rest einrichten und dann mit der neuen FW mal ein paar Videos drehen. Mal schauen wie der direkte Vergleich zum N95 mit 30er FW ist..... :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!