Neu: N86 8mp

• akku-notstand

servus deifie,

ich weiß ja nicht, wie lange dein N86-akku nun werkelt im durchschnitt, bei meinem hält der akku, wenn ich das gerät mittelmäßig nutze (also einige telefonate, sms, e-mail, fotos, etwas maps und eine stunde musik hören) circa einen tag. ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert, mein 5800 hält da einiges länger durch (von meinem E71 ganz zu schweigen). immerhin danke für den kamera-tipp.

grüße aus münchen

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• So.
    Ich war Heute mal im naheliegenden MM und siehe da:steht doch tatsächlich schon das N86 da rum.
    Natürlich kann man dort vor Ort nicht wirklich testen wie nun die Bildqualität ist oder sonst der gleichen,aber trotzdem bin ich echt begeistert.
    Und JA,der Slider hatte etwas Spiel.Aber das war eher ein gesundes Spiel als ein schlecht verarbeiteter Labber-Slider.Wer damit immernoch unzufrieden ist sollte sich eher nach einem Barrenhandy umsehen :p
    Irgendwo in den tiefen der Menü's hab ich auch was mit Facebook gelesen.
    Am meisten hab ich mit den Kamerafunktionen rumgespielt.Video mit LED Licht und Zoom:der Hammer
    Das n85 stand gleich daneben und ich war überrascht das sie eigentlich gleich groß sind.
    Das dumme ist nur das ich eigentlich nicht gleich ein Gerät der ersten Serie kaufen wollte...........aber jetzt........ :eek: :eek: :eek: :eek:

Sony X10

• Kein Vergleich... ;-)

Hi Leute,

gegenüber dem N85 ist das N86 wesentlich hochwertiger.

Der Slider (mein Slider) hat 0.0 Spiel.

Die Lautsprecher klingen wesentlich angenehmer als die vom N85.

Nichts knarrt.

Die "neuen" Tasten sind ein Traum, sowohl die auf dem Slider als auch die darunter.

Es wirkt auf keinen Fall grösser und schwerer als das N85 - die Haptik ist top.

Und jetzt hätte ich zwei Fragen...

...wie bekommen ich die wlan suche auf das Display...kann ich zu den Einträgen unter dieser Leiste überhaupt etwas dazu setzen (beim N85 waren da vier Einträge - beim N86 sind da jetzt nur drei)?

...kann ich die Uhr des Bildschirmschoner/Standby irgendwie ändern...also so Nokia intern? (ansonsten nehme ich cclock)?

Gruss Andreas

• Re: Kein Vergleich... ;-)

kann ich nur bestätigen, die tasten, auch wenn sie nicht durch größe glänzen, sind sehr gut zu bedienen. das hängt sicher auch zusätzlich damit zusammen, daß das gerät ausgesprochen ausgwogen i.d. hand liegt. desgleichen das steuerkreuz und die menütaste im geschlossenen zustand ... die übrigen "reiskorn"tasten mochte ich schon beim N82 und dem N79. hoffe, daß nokia irgendwann davon wieder wegkommt.

die WLANsuche habe ich mir nach langem suchen dann in die schnellzugriffe gelegt. scheint es so nicht mehr zu geben, oder? erst wollt ichs beim E71 nicht, jetzt fehlts mir ...

... die uhr im bidschirmschoner ist in, soweit ich sehe vier varianten nutzbar. cclock sicher aber lesbarer. zehrt aber vom akku, mit dem ich sowieso nicht ganz zufrieden bin.

repelgruß

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich weiß ja jetzt nicht wie die Uhr des Standby aussieht,aber über DIESE geile Uhr wurde hier im Thread schon einmal auf seite 26 gesprochen.
    Und gleich noch der Downloadlink

die gibts es beim N86 zwar als bildschirmanimation, allerdings nur max. 60 sekunden wählbar. danach wirds dunkel, wohingegen die "uhr" zwar wesentlich kleiner aber immerhin dauerhaft sichtbar bleibt.

rg

• Ja, es geht um diese Uhr.

Aber ich finde sie nicht besonders, ausserdem scheint es sie nur im Querformat zu geben!?

...und wo finde ich die anderen vier "Uhren"...finde es nicht...

Kann man zu den drei Einträgen auf dem Startbildschirm wirklich nichts hinzufügen??!!

cu

• beleibt diese Uhr genauso, wie der iPhone-Batterie-Uhr Bildschirmschoner, nur für ein paar Sekunden und wechselt dann in den Standard-Bildschirmschoner?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ähmm, etwas verzwackt: einstellungen - allgemein - personalisieren - themen - energiesparmodus - datum ... dann kann man unter optionen auch eine vorschau anschauen, ob es gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!