ZitatEhrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60? man man man...
Kann mich mal jemand aufklären für was dieses Facebook gut sein soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEhrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60? man man man...
Kann mich mal jemand aufklären für was dieses Facebook gut sein soll?
Die Kamera wird bestimmt besser werden mit FW Updates. Die Technik ist vorhanden, muss nur noch alles besser umgesetzt werden. Die zwei LEDs sind auch gar nicht mal so schlecht. Xenon vom 6220 war in dem Review besser, aber bei der Videoaufnahme ist es ein großer Vorteil :top:
Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt...
Darf man fragen, wie du zu deiner Erkenntnis gekommen bist? Gibt es eine Art Stromzähler im Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Ist ja mal ein mieeeser Bug!
Kannst du uns was zur Klangqualität sagen ? Laut diversen genauen Tests soll sich die Qualität "deutlich" verbessert haben.
Mich würden auch andere Erfahrung in Bezug auf Lautsprecher freuen.
Benutze ein N85, aber das stürtzt recht oft ab und die Lautsprecher sind eine Zumutung. Würde es verkaufen und auf ein N86 umsteigen, wenn das N97 mir vom Display nicht zusagt.
MfG
ZitatSchließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
Kann es vielleicht sein das die für das Geotagging verantwortlichen GPS-Anwendungen im Hintergrund weiterlaufen und die dann so viel Strom verbraten?
Starte doch mal das Navi nachdem du die Kamera nur mit zuschieben beendet hast.Wenn der SATfix sofort da ist weißt du wo der Hund begraben ist.
Aber wie auch immer scheint es der erste Handfeste Bug zu sein
Gibt es eigentlich auch N86 bei denen der Slider wirklich perfekt verarbeitet ist? Ich hatte gestern zwei Stück in der Hand. Bei beiden hatte der Slider sowohl im geöffneten wie auch geschlossenen Zustand ziemlich viel Spiel. Waren das jetzt Ausnahmen, oder hat Nokia wieder mal nichts gelernt?
Klangqualität über Kopfhörer ist IMHO gleich zum N82, konnte da spontan keinen Unterschied feststellen. Die Lautsprecher sind auch nicht so schlecht wie sie in manchen Tests gemacht werden, IMHO fast N82 Niveau.
Geotagging habe ich deaktiviert, sollte also nicht daran liegen.
Der Slider hat ein wenig Spiel aber durch die Gewichtsverteilung richtung Navitasten entsteht im gegensatz zum N85 kein "kippeln".
Klangqualität über Kopfhörer ist IMHO gleich zum N82, konnte da spontan keinen Unterschied feststellen. Die Lautsprecher sind auch nicht so schlecht wie sie in manchen Tests gemacht werden, IMHO fast N82 Niveau.
Geotagging habe ich deaktiviert, sollte also nicht daran liegen.
Der Slider hat ein wenig Spiel aber durch die Gewichtsverteilung richtung Navitasten entsteht im gegensatz zum N85 kein "kippeln".
:top: Danke!
Ich werde wohl erstmal mein N85 versuchen zu verkaufen und dann mal schaun, ob es das N86 oder N97 wird, bzw. I8910 :D.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!