Neu: N86 8mp

  • Das sieht schon sehr gut aus. Jetzt noch ein optischer Zoom und für eine Handy-Kamera wäre es perfekt, mehr braucht niemand unterwegs.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ganz meine Meinung. Ich bin kein profi Fotograf, so eine Cam löst für mich aufjeden Fall die normale kamera ab. Mir reicht diese Qualität. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die erzählen, dass so eine Kamera nichts in Handys verloren hat. Für mich reicht das optimal;)

  • ganz ehrlich: die Video-Quali vom N86 ist alltagstauglicher als bei meiner Nikon D90 im HD-Movie Modus. Na gut. Der Vergleich hinkt, aber mehr braucht man nicht für untwerwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ganz meine Meinung. Ich bin kein profi Fotograf, so eine Cam löst für mich aufjeden Fall die normale kamera ab. Mir reicht diese Qualität. Ich versteh die ganzen Leute nicht, die erzählen, dass so eine Kamera nichts in Handys verloren hat. Für mich reicht das optimal;)


    Da kann ich nur sagen dass Du keine echte Kamera kennst wenn Dir das reicht ;).

  • Ich hab zuhause eine Panasonic Lumix DMC-LZ1, 4MP, 6x optischer Zoom und eine Canon eos kein plan wie der Name weiter geht, gehört nicht mir, mit 10x optischem Zoom. Ich weiß ganz genau was eine gute Kamera ist;) Ich weiß auch, dass ich draußen, wenn ich paar Fotos mit Kollegen machen will, die später nur aufm PC betrachtet werden, nicht mehr die Panasonic brauche, denn sogar mein N82 hat die Kamera schon abgelöst;) Ich bin weder Fotograf noch Journalist;)

  • Es ist jetzt offiziell erhältlich bei Nokia. Aber auf der Startseite von Nokia steht, dass es Exclusiv im Nokia Shop erhältlich sei. Was heißt das :confused:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!