Also Slider-Lock oder nur Tastensperre? Das sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge... Sliderlock wär natürlich genial
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
wirklich? das n85 hatte doch satte bässe mit halbwegs vernünftigen kopfhörern (hpm70) und die wiedegabe war wirklich kristallklar und hervorragend, ich meine sogar besser als des 5800xm. n85 hat ja sogar im gegensatz zu n95/8 einen soundchip!hatte es immer mit HPM-77 genutzt, und ich bin einer der auf bässe hört sonst macht es mir kein spaß.
Deswegen hatte ich n85 wieder verkauft und ein n95 8gb geholt, damals. -
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
Also Slider-Lock oder nur Tastensperre? Das sind ja doch zwei unterschiedliche Dinge... Sliderlock wär natürlich genialEinen mechanischen Slider-Lock gibt es in keinem Nokia Handy. Diese Taste dient nur zum Aktivieren und Deaktivieren der Tastensperre.
Also: TASTENSPERRE, kein Slider Lock
-
danke dafür. Die Hoffnung stirbt zuletzt... wär schon toll gewesen, wenn man dadurch verhindert, dass sich das Teil ungewollt aufschiebt beim aus der Jeans fummeln
-
Naja damals bei meinem N81 hat es sich nie ausversehen geöffnet beim Rausholen aus der Tasche. Einfach nicht am Display entlang ziehen, sondern an den Seiten mitanfassen, dann dürfte es schon klappen
-
Hat das Teil einen FM-Transmitter ? Ich hatte bis jetzt das N95 8gb und das 5800 und weiss leider nicht was ich kaufen soll das N97 ? N86 ? oder Omnia HD ? für mich soll es eine sehr gute kamera haben und Mp3 player wie das 5800 hat .
Mfg.Sfen
-
Ja es hat einen FM-Transmitter, genau wie das N97.
Das Omnia HD würde ich dir gar nicht empfehlen, weils noch zu verbuggt ist. Hat viele Fehler und Akkuprobleme. Das einzig Gute an dem Handy ist das Display und die 8MP Cam (wenn man damit keine Videos, sondern nur Bilder macht).
Entscheid dich zwischen N86 und N97.
-
Ich danke dir für die schnelle antwort.
Na ja ich hab auch keine lust fürs omnia hd 1 Jahr lang auf eine offizielles update zu warten.Na ja dan bleibt nichts anderes übrig außer n86 und n97,muss mal beide geräte vorab testen und dann werde ich mich entscheiden. Wann ist eigentlich das n86 verfügbar ? so ungefähr ? -
Ab morgen:D Geil wa?? hast nicht mit so einer Antwort gerechnet nehme ich an^^
-
Ja aber das sind nicht die deutschen Geräte nehme ich mal an !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!