Neu: N86 8mp

• Die Frage wäre, wann o2 das N86 bekommt.

Es könnte noch ein wenig dauern, genausowenig ist ein N97 und ein I8910 bei o2 in Aussicht. Bei manchen Geräten ist o2 wirklich schnell, aber bei manchen trödeln die lange herum oder nehmen das Gerät erst garnicht in Ihre Liste.

MfG

EDIT: Ich kann dir logitel empfehlen, die haben gute Preise und die Leute arbeiten wirklich fair. Ich hab da selber schon 2 Handys ohne Vertrag gekauft und meinen e+ Vertrag hab ich auch bei denen abgeschlossen, sowie schon mehrere Leute auf Logitel aufmerksam gemacht, die bis jetzt alle voll zufrieden sind, außer die V erfügbarkeit-Anzeige, die ist bei Logitel nicht immer aktuell!

• [URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,O2,NAwskzzsapvdgprdpcbmekxwzytbonrh.html]Kuckst du[/URL]

Wie kommst du denn bei der O2 Mobile Flat auf 10 € ?????

Sony X10

• ah stimmt sorry. Noachmal nachgerechnet heißt das also:

24x15€ zusätzlicher "o2 Mobile Flat-Handyaufschlag" = 360€ (die man rein fürs Handy bezahlt)

ergibt ca. 49€ reine Subvention, da das N86 ab 409€ ohne Vertrag zu haben ist (Fonmarkt/Handytick, etc.)

d.h. der Vorteil Vertragsabschluss o2 plus N86 gegenüber Kauf ohne Vertrag wäre:

1. ca. 49€ Subvention
    2. eine Art kostenloser Ratenkredit?

Hab ich jetzt alls kapiert? Danke!

• Ich kann mir vorstellen, dass es trotz guter Austattung und guter 8MP Kamera, sowie garnicht einmal soooo teuren Preis nicht der Brüller wird.

Dafür sind inzwischen viel zu viele Neuheiten im Touchscreen Bereich zu haben, wie N97, i8910, 3Gs, Jet, Arena etc.

Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die kein riesen i8910 oder N97 Brocken haben wollen, sowie auch kein TS benutzen möchten, auf das N86 zugreifen.

Ich bin mal gespannt, aber ganz ehrlich, ich als Anpassungsfähiger Mensch würde mir wohl eher ein neuwertiges oder neues i8910 für 450-500€ kaufen oder ein N97 für 530€, als 400€ für ein N86 auszugeben.

Wenn ich bedenke, dass N86 kostet fast doppelt so viel, wie ich fürs N85 bezahlt habe und für 8GB internen Speicher, 8MP und anderes Design, sowie "angeblich" Kratzfestes Display 200€ mehr zubezahlen ist schon happig und ich kann mir einfach vorstellen, dass viele so Denken werden, wenn dann schon richtig Geld ausgeben, dann halt ein Touch-Handy kaufen.

Ich bin gespannt und freue mich trotzdem auf das N86, vielleicht wird es ja Liebe auf den ersten Blick werden :D

MfG

• Meine Aussage bezog sich eher darauf, wies bei den Käufern ankommt, also ob die Qualität und Technik stimmt:D nicht wies in Deutschland allgemein ankommt^^ Das N86 wird genau so untergehen wie das N79 oder N85, das steht doch jetzt schon fest. Ich meinte hoffentlich sind die User positiv beeindruckt, was für mich wieder fürs N86 sprechen würde:D

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Meine Aussage bezog sich eher darauf, wies bei den Käufern ankommt, also ob die Qualität und Technik stimmt:D nicht wies in Deutschland allgemein ankommt^^ Das N86 wird genau so untergehen wie das N79 oder N85, das steht doch jetzt schon fest. Ich meinte hoffentlich sind die User positiv beeindruckt, was für mich wieder fürs N86 sprechen würde:D

^^, mein Kommentar war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern nur eine Behauptung, wie sich das N86 entwickeln werden könnte :D

Ich hoffe auch, dass die Qualität stimmt, :top:
    (Wobei eigentlich nicht, dadurch gibt es ein Gerät mehr, welches ich gern haben möchte, somit steigt die Qual der Wahl :D )

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die kein riesen i8910 oder N97 Brocken haben wollen, sowie auch kein TS benutzen möchten, auf das N86 zugreifen.

MfG

Exakt der Grund warum ich mit dem N86 doch nochmal mein allerletztes non-touch holen werde. N97 ist ein sehr gutes Gerät für den Anfang, aber ich warte ab, bis die touch geräte in die 2, 3 Generation gehen und wirklich absolut bugfrei und vorallem handlicher sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!