also ich bin weg vom N86 hole mir das N97 die Tage :top:
Neu: N86 8mp
-
-
-
Ich habe mir heut ein N85 gekauft. Bin ziemlich glücklich, auch wenn die Tastatur nicht 100% perfekt zu bedienen ist, dafür ist es perfekt Verarbeitet und der Slider wakelt nicht :top:
Mal schaun, wie sich das N86 in den Tests schlagen wird, vielleicht steige ich dann ja um.
MfG
-
Naja, ich überlege auch grad, ob ich nicht doch zum S8000 JET greife, aber das hat ein Samsung internes OS. Erst habe ich überlegt das W995 zuzulegen, aber die Videoquali entspricht net dem VGA Standard. Das N86 bietet im Gegensatz zurKonkurrenz einfach keine Innovationen finde ich. Aber ich denke, ich komm von Nokia net weg
-
Das Jet hat kein W-Lan und ist für mich leider gestorben!
Schade eigentlich.
MfG
EDIT: Das Jet hat doch W-Lan!
Ein weiteres Beispiel, wie man sich NIE auf solche Internet Handy Seiten verlassen kann! Die hatten geschrieben, dass es kein Wlan hat. Ich werde Link mal suchen.
-
Viele Livebilder! http://www.allaboutsymbian.com…y/item/Nokia_N86_8MP1.php
-
-
Das Video haut mich von den Socken!
-
Als Ober-Mekel-Hannes muss ich echt sagen das ich froh wäre wenn mein zukünftiges N86 genau solch tolle Bilder und Videos macht !!!!
Hoffentlich ist beim N86 die Qualitätsstreuung nicht so groß -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Als Ober-Mekel-Hannes muss ich echt sagen das ich froh wäre wenn mein zukünftiges N86 genau solch tolle Bilder und Videos macht !!!!
Hoffentlich ist beim N86 die Qualitätsstreuung nicht so großAlso mich hauen die Fotos und das Video auch um
Würde es mir sofort holen, aber ich kann mich mit diesem kleinen Display nicht anfreunden :-///////
-
19,3MB für 40 Sekunden Video :eek:
Aber die Qualität ist wirklich überzeugend! Alles stimmt, es ist komplett ruckelfrei, nicht einmal ein Ruckler, dazu eine sehr schjöne saubere Tonqualität ohne Rauschen.
Ich will lieber so eine VGA Videoaufnahme von N86, die Perfekt ist, als eine ruckelige 1280x720 Pixel Videoaufnahme vom i8910, die Ruckelt und eine miserable Tonqualität hat.
Die Fotos sehen auch sehr sehr gut aus, hätte ich nicht erwartet, da Fotos von anderen Seiten schlechter aussahen, vielleicht haben die jetzt die finale FW ?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!