Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ?

Damit die Leute die Qual der Wahl haben. Entweder ein Touch Handy kaufen und auf 8MP verzichten, oder doch lieber ein N86 und auf Touch verzichten. Oder Freak sein und beides kaufen. Nokia ist schlau, zwei neue Geräte und kein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Geräten. N86 soll Q2 geliefert werden, genau wie das N97 ;)

Sowohl 8MP als auch Touch sind zur Zeit die absoluten Renner im Handy Biz und Nokia hat keins, was beides vereint;)

Hmmm doch net so blöd, wie ich dachte die von Nokia

• wieso immer so dicke n series bomber...ein richtig schlankes wäre dann echt mal an der zeit...

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ? Öh.... stimmt ... wäre ja zuviel gewesen auf einmal :D

Weil viele kein TS Gerät haben wollen und andersherum. Es macht schon Sinn zwei getrennte Top Modelle zu haben aktuell.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter Die Specs sind ernüchternd bis beschämend und werden keinen N85-Nutzer zum Neukauf bewegen - es sei denn, er steht auf "Dicke Bertas" ;)

Hätte es einen Xenon - Blitz und wenn der Slider nicht wackelt, würde ich es sofort kaufen.

"harden glas front" hört sich auch nach einem netten Update. Deswegen wohl das Gewicht.

Die große Frage: wackelt es oder wackelt es nicht. :D:D

• Na dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis hier der erste Thread lautet : N97 vs. N86 ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von javaman

Ich glaube, die Frage solltest Du Dir als Nokia-Kenner schon vorab selbst beantworten können. Ganz ehrlich.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Nokia müsste morgen das N99 ohne qwertz-tastatur vorstellen und bis mai auf den markt schmeißen, sonst lassen die sich von Sony/// auch noch abhängen.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Nokia müsste morgen das N99 ohne qwertz-tastatur vorstellen und bis mai auf den markt schmeißen, sonst lassen die sich von Sony/// auch noch abhängen.

OTT:

Jep..... Sony/// Comedy Central Show Gerät, welches die Oberfläche auf einen S60 5th OS präsentiert, weil es deren Sy mbian Foundation OS nicht vor 2010 gibt, ist mit Sicherheit eine Konkurrenz. :top:

• Zitat

Original geschrieben von javaman

Ich glaube nicht, dass es wackelt. Ist euch schon aufgefallen, dass Nokia eine neue Design Reihe in der N-Series hat??

Eine zeitlang sahen viele Geräte aus wie das N81 (Navi Key+Multimedia taste+allg. Design)

N81
    N85
    N96
    N78

Aber jetzt hat Nokia mit dem N79 eine neue Reihe eingeführt. Dieses weiß mit der anders designten NAVI TASTE und dem "Chrom Rand". Es hebt sich doch von den anderen N-Series Geräten ab, nicht wahr?

Und das N79 hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Und meiner Meinung nach gehört das N97, was Design betrifft, zum N79. Und die Proto Typen vom N97 sahen auch alle sehr gut verarbeitet aus, wurde auch sehr oft erwähnt in den N97 Videos.

Ich finde nun, dass das N86 auch zu N97 und N79 gehört, und von daher eine gute Qualität haben wird, da die andern beiden auch gut verarbeitet sind.

N78-N81-N85-N96

N79-N86-N97 haben was gemeinsam finde und denke ich

• Deine Äußerung halte ich für - vorsichtig gesagt - optimistisch. Andere könnten sie als blauäugig bezeichnen...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!