Ist schon bekannt, ob die Kamera bzw. das Kameraprogramm im N86 eine Gesichtserkennung besitzt?
Neu: N86 8mp
-
-
-
In der Bedienungsanleitung habe ich davon nichts gefunden.
-
Nokia bestätigt - N86 wird ab sofort weltweit ausgeliefert:
-
Eine gute Nachricht, aber dass das weiße nicht ausgeliefert wird ist schon ärgerlich yaa
-
Kommt es denn wenigstens später, weiß man da schon was??
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Unboxing:Was is'n dass für eine tolle Uhr welche da auf den Bildern zu sehen ist?
Ist die bereits im Nokia original Theme integriert? Ist das ein Bildschirmschoner?
Das wär ja mal was feines...Lg
-
Theoretisch müsste diese Uhr ja auch im Standby mit sehr geringem Energieverbrauch angezeigt werden können. Hintergrundbeleuchtung gibt es ja nicht, und der größte Teil des Displays ist schwarz.
Da sie aber auf den letzeren Bildern dann nicht mehr zu sehen ist, tippe ich auf eine Art Bildschirmschoner.
-
bo endlich geht es los, hoffe das ich es evtl. schon nächsten Freitag abholen kann Ich hoffe die Verarbeitung, Technik Foto- und Videoqualität paßt dann bin ich überaus happy. :top:
-
Hi,
Ja, die digitale Uhr ist in den Standardthemes enthalten und ist der Bildschirmschoner. Der Slider eines finalen N86 8MP macht einen sehr soliden Eindruck und hat kein spürbares Spiel, der war aber auch schon bei Protos wunderbar.
Gruß Dominik
-
Hallo Dominik, was ist denn mit dem weißen? *hoff*
EDIT: diese Uhr könnt ihr hier downloaden: http://s60inside.wordpress.com…86-8mp-bildschirmschoner/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!