Neu: N86 8mp

• Nö, scheinbar kommt das weiße wenn überhaupt dann später, siehe

In weiß ist es auch auf keiner Nokiapage aufgeführt.

Gruß, lazybee

• was bedeutet das wenn der Support online ist, kann man dann sagen wie lange es dann bis zum release geht?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also für diesen Preis werde ich es nie kaufen. Höchstens 300 ist so ein Handy wert. Ich verstehe die Preispolitik nicht: zunächst das (für ein Nokia bahnbrechende) 5800 für vergleichsweise schlappe UVP 395 EUR und dann dieser (zudem nicht der erste) ganz normale N95-Ableger für sauteure 500 EUR :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wenn es am 22ten Release hat, ist der Preis Ende Juli zwischen 320-350. War doch bei E75 und N79 usw genau so. Abgesehen davon bieten es seriöse Händler jetzt schon an für 400€ bei Release. Dieser Preis fällt sehr schnell;)

• 489€

Ahh du Kagge, das ist aber echt teuer!

Ich hätte 399€ oder 419€ erwartet, schließlich ist ein alter Hut, hat doch nix besonderes, außer die 8MP und das OLED Display ?

Mal schaun, eigentlich wollte ich das I8910, aber ich wollt max. 400-450€ ausgeben ohne Vertrag :rolleyes:

Mich würde gerne die Verarbeitung interessieren, hat da jemand etwas auf Deutsch oder schon erste Berichte auf Lager ??

MfG

• ja ich freu mich schon :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!