Neu: N86 8mp

  • Naja das Schätzchen muss ja irgendwann mal auch eingemottet werden :D


    Es ist vom Oktober 2009. Ein Austauschgerät, da Amazon gnädig war, nachdem der lahme Nokia-Service mein damaliges N86 total kaputtgemacht hat :D Nochmal Nokia Service - nein danke :) Lieber so weiterknipsen und Himmel vermeiden :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also es ist so, dass ich erst beim fertigen Foto diesen Schmutz sehe. Müßte es nicht so sein, dass ich den auch im Preview sehe, also nach dem Fokussieren?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bei der größe des Flecks sollte es eigentlich auch auf dem Monitor zu sehen sein aber vielleicht ist der Monitor zu kontrastarm, um den Fleck abzubilden.


    Aber solange es nur der Himmel ist, ist es ja kein Problem, das schnell mit Photoshop weg zu machen, ist eine Sache von einer Minute.


    Was ich von euch immer mal wissen wollte, warum habt ihr euch das Telefon überhaupt gekauft? Die winzigen weichen Plastiktästchen finde ich schrecklich und das Plastikgehäuse ist auch nicht besonders toll, und es wiegt trotzdem noch mehr als das Alugehäuse des Samsung I8510, welches trotz höheren Alters auch ausstattungstechnisch dem N86 in nix nach steht. War euch das I8510 zu teuer, wolltet Ihr unbedingt Nokia?


    Interessiert mich mal, weil ich mich damals auch zwischen den beiden Modellen entscheiden mußte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    War euch das I8510 zu teuer, wolltet Ihr unbedingt Nokia?


    Interessiert mich mal, weil ich mich damals auch zwischen den beiden Modellen entscheiden mußte.


    Mir war nicht bewusst daß das Innov 8 teurer als das N86 war?


    Ich hab mir das N86 damals gekauft weil der Nokia Fw Support dem von Samsung haushoch überlegen war.
    Nokia Maps war natürlich auch ein Argument dem Samsung nichts entgegenzusetzen hatte, dazu dann noch die Telefonie- Eigenschaften des N86,- hervorragender Empfang und gute Akustik, mit dem N86 konnte man auch in lauter Umgebung noch problemlos telefonieren.
    Da hatte das Innov 8 keine Chance bei mir,- auch nicht wenn es deutlich günstiger als das N86 gewesen wäre. ;)

  • Den Fleck sehe ich auf dem Nokia Display nur eben auf dem fertigen Foto und nicht beim Fokussieren.


    Das innov8 hatte bei nicht-Tageslicht Fotos keine Chance gegen das N86. Und das Design vom N86 fand ich deutlich besser :)


    Bei Kamerahandys hab ich kein Glück, außer beim N95 war bei allen die Kamera defekt :( K750i, N73, N86... Hätte ich das N8 gekauft, hätte ich bestimmt auch diese verschmierte rechte Bildseite. :D


    Mein iPhone 4 macht zwar gute Fotos aber der Weißabgleich und die Farben sind in vielen Situationen total daneben. Schärfe und Details sind aber bei sonnigem Wetter Top und die vielen Fotoapps sind auch toll.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe soeben das Glas auf der Oberseite meines N86 geschrottet. Ist beim Runterfallen ungüsntig aufgekommen, so dass das Glas mehrfach gesprungen ist. Ist so etwas schwierig auszutauschen bzw. gibt es da entsprechende Ersatzteile zu kaufen? Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!