Neu: N86 8mp

  • Re: Akku ständig leer



    Hast du die aktuelle Firmware installiert?

  • auch mit uralter steinzeitfirmware und dualmodus hält der akku mehr als 10 stunden. haste evtl irgendwelche programme oder verbindungen offen? mal nen neustart versucht? manchmal hilft auch nur nen reset.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      krümmel81: Hast du die Kamera beutzt und seit dem keinen Neustart mehr gemacht?


    Hi , danke für die Antworten.
    Das mit den Neustart werde ich mal testen.


    Krümmel 81

  • Zitat

    Original geschrieben von krümmel81
    Hi , danke für die Antworten.
    Das mit den Neustart werde ich mal testen.


    Krümmel 81


    neustart ist eigentlich das erste und einfachste was man bei problemen probieren sollte.

  • GPS Sehr gut


    Heute mal ausgiebig das GPS im Auto getestet (ohne A-GPS)


    Empfang überall im Auto hervorragend, fast Vollausschlag, aufschieben der Tastatur, was empfohlen wird, gar nicht nötig, Empfang auch so schon sehr gut...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Ich habe mal eine Frage zu SW-Update von Nokia. Ich war grade mal gucken ob ich die 30... Sw für mein Phone freigegeben ist (o2 Ware). Dort habe ich mit Erstsaunen festgestellt das die 11043 als aktuell angegeben wird ich habe aber schon seit es die gibt die 21006 drauf. Ist es normal das eine neuere Sw verworfen wird .
    Gruß Tina

  • hallo!


    bin schön lansgam am verzweifeln!


    habe mir vor ca. 2 monaten ein n86 gebraucht gekauft, und vor ca. 1 monat ein neues bestellt, weil ich mit dem gebrauchten nicht zufrienden war!
    bin es aber leider mit dem neuen auch ned, wegen den gleichen dingen!!


    so, jetzt zu meinen problemen (kommt bei beiden handys vor):
    1. kann oft keine anrufe annehmen, obwohl ich oft auf die grüne taste drücke!
    auch abweisen ist, wenn das problem auftritt nicht möglich!
    2. kann auch manchmal nicht anrufen, erst wenn ich das handy abdrehe und wieder aufdrehe geht es wieder für 1-2 tage! :eek:
    3. auflegen funktioniert teilweise sehr verzögert (hab schon lange aufgelegt, und trotzdem meldet sich noch die mailbox und redet weiter)
    dann hängt es kurz, dann legt es auf, und zeigt "anrufdauer 00:00:00)
    also als hätte es eh rechtzeitig aufgelegt!
    warum hör ich dann aber noch die mailbox und kann nix drücken?? :confused:
    4. beide handys haben sich schon mal abgeschalten
    (das gebrauchte 1 mal, ging wieder einschalten, hatte also noch akku!
    das neue hatte das in den letzten 2 tagen 2 mal, dass der akku komplett leer war und warm, habe aber keine programe laufen gehabt!) :confused:
    5. beide handys hängen manchmal beim sms schreiben (ja ich schreibe schnell, aber das haben bis jetzt alle meine nokias ausgehalten z.b. n73, 6630)
    6. handy beendet oft (fast immer) nach ein paar minuten das gespräch von alleine und hängt dann für ca. 45 sekunden komplett!!
    kann nix drücken, bildschirm is teilweise weiß, werde dann meistens wieder angerufen und erst dann reagiert es wieder (wenn dann nicht problem nr. 1 auftritt!!)
    7. aja und das neue is seit paar tagen beim telefonieren teilweise sehr leise, hab das gefühl das schwankt sehr stark während dem gespräch, obwohl ich nix verändere!!)
    lautsprecher kaputt oder is das wirklich "normal" beim n86? :mad:


    firmeware is beim neuen:
    softwareversion: 30.009
    sonderversion: 30.009.54.1


    beim gebrauchten is soweit ich weiß auch die neueste drauf, nur ne andere zahl bei der sonderversion, glaub ich!


    das neue hatte, obwohl offen bestellt (onlineshop D-bin aus Ö), ein t-mobile branding, das ich bei nem offiziellen nokia shop, wegmachen hab lassen, das gebrauchte handy hab ich bei nem handyshop in wien gekauft!


    beide handys zusammen haben mich 580€ und schon viel zu viele nerven gekostet!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


    lg, manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!