Neu: N86 8mp

  • Was die Sreuung defekter N86 angeht: ich hatte bisher 2 von Amazon, bei einem war der Slider der Horror, beim 2. war Bluetooth defekt. Momentan überlege ich, ob ich es nochmal probiere. So ganz vertraue ich aber Nokia nicht mehr. Ich hab ein E72 seit 6 Monaten, komplett fehlerfrei. Aber die Kamera ist halt nicht so der Burner.


    Ich finds wirklich krass, wie so viele fehlerhafte Handys kein Umdenken bei Nokia zur Folge haben....


    stefan

    Galaxy S2

  • Wie gesagt, ich bin nur bei Nokia geblieben,da
    -Ovi Maps konkurrenzlos und die Karten wirklich lokal auf dem Handy liegen
    -Man ein komplettes Backup mit MMS etc. machen kann



    Diese zwei Punkte bietet keiner, auch nicht das SuperDuper iPhone

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Hallo
    Ich bräuchte eun bissle Hilfe. Seit 2Tagen ist der Akku von meinem N86 nach wenigen Stunden leer. Außerdem wird das Gerät sehr warm. Mein Gedanke ist das der Akku das Zeitliche segnet. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit was mein Handy haben könnte. Das Handy ist von o2 und ich habe die 21 Software drauf.
    Gruß Tina

  • Ich habe alles aus, sogar den E- Mail Abruf. Ich habe nur so ca. 3Stunden MP3 gehört. Aber ich denke das ist keine Übermäße Nutzung. Auf der Firma habe ich 3G voller Ausschlag.
    Gruß Tina

  • Zitat

    Original geschrieben von Katze317
    Hallo
    Ich bräuchte eun bissle Hilfe. Seit 2Tagen ist der Akku von meinem N86 nach wenigen Stunden leer. Außerdem wird das Gerät sehr warm. Mein Gedanke ist das der Akku das Zeitliche segnet. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit was mein Handy haben könnte. Das Handy ist von o2 und ich habe die 21 Software drauf.
    Gruß Tina


    Schalte das Handy mal aus und nehm den Akku für ein paar Minuten raus.
    Manchmal laufen im Hinergrund Programme die den Akku leersaugen. Die Temperatur des Handys spricht dafür.

    Gruß vom Jogger

  • Wird vermutlich der Hänger an der Fotoklappe sein, der Verschluss geht nicht zu und zieht so die ganze Zeit ca. 1 Watt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!