Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von nas
    installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.

cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:

Pustekuchen, meiner hält auch wieder 90Std. weniger...mit v30.

Nokia ist vermutlich der einzige Anbieter, bei dem nach einem Firmwareupdate die Performance schlechter wird... :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Navigation Ausland

Bei mir funktioniert es nachdem ich Ort und dann dahinter das Land eintippe.

Bsp. Hanstholm Dänemark

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Danke,

so scheint es zu gehen.

Erst Strasse, dann Stadt, dann Land...

...aber die Suchmaske war trotzdem strukturierter...

• Mein Akku vom N86 hält nur 1 bis 1,5 Tage.

Folgende Benutzung:
    * GSM Modus
    * stündlicher E-Mail Abruf
    * 10 min Internet
    * nachts im "Offline"-Modus

Andere Benutzer berichten von 4-5 Tage Standby. Kann es sein, daß der stündliche E-Mail Abruf so am Akku saugt?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77

Andere Benutzer berichten von 4-5 Tage Standby. Kann es sein, daß der stündliche E-Mail Abruf so am Akku saugt?

Danke!

Kann ich mir kaum vorstellen, *mein* N86 nutzt meine Frau seit 5 Monaten, und bei ihrem Nutzungsprofil:

-GSM
    -ca 10 Min telefonieren täglich
    -hier und da mal ein Foto/Video und ein paar Einträge im Organizer
    -2-3 SMS täglich

hält eine Akkuladung regelmäßig 5- 6 Tage, das alles mit der 20er Fw.

• Hab jetzt auch die Aktualisierung auf "30" vollzogen.
    Vorher hatte ich genau 8,6MB auf dem Telefonspeicher frei, jetzt sind es 21,1! :)

• Hallo,

kann mir jemand, der das N86 schon mindestens einige Wochen hat, sagen, wie die Qualität des Sliders ist? Wackelt er mit der Zeit mehr als am Anfang? Ich hatte vor Jahren ein N95, da war der Slider eine Katastrophe - allerdings von Anfang an :) .

Danke und noch ein schönes WE!

Jan

Gruß
    Jn

• Ich habe das N86 seit September 2009, Sliderspiel war von Anfang an minimal vorhanden es ist bisher nicht größer geworden.

Zwischenzeitlich war das N86 einmal zur Reparatur (Hörerlautsprecher), bei der Gelegenheit hatte ich darum gebeten das Sliderspiel zu beseitigen, Aussage vom NSC: Das Spiel ist im Rahmen der Toleranz, da könne man nichts daran machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!