Neu: N86 8mp

  • Hab mich getraut und von v11 auf die v21 gewechselt. Mal sehen, wie das GPS mit dieser Firmware ist.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    v21 gewechselt. Mal sehen, wie das GPS mit dieser Firmware ist.


    Ach mit der 21 lief das GPS bei mir prima, mit der 30 sind die ersten Test nicht mehr so positiv verlaufen, muss aber noch ausführlich testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Satfix in 20 Sekunden schafft mein N82 auch, ist nix besonderes.. :rolleyes:


    ich habe mit meinem n86 sogar im haus meiner eltern ein gps signal.


    an meinem arbeitsplatz habe ich auch immer empfang,da kann mein tom tom nicht mithalten.

  • Vielleicht gibt es eine gps Empfänger Lotterie.... Mal gute mal schlechte :)


    EDIT 1:


    Ich hatte aber auch mit der v11 ein Bild von der Größe 3247 KB. Es war ein Strauch im Schnee :D Also nix mit viel Farbe, war alles weiß. Vielleicht haben die ganzen feinen Äste dazu beigetragen:


    Mein kleinstes Bild ist lächerliche 246KB klein :D Da habe ich meinen TV im dunklen Raum fotografiert.



    EDIT 2:


    Hab ja gestern von v11 auf v21 geupdatet. Nun hab ich Satfix innerhalb von 5-10s :top: :top: :top: sogar noch hinter der Fensterscheibe auf Arbeit :top: Das gabs noch nie! :top: Alles Software-Sache. Ich hoffe, die v30 macht da keinen Rückschritt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht haben die ganzen feinen Äste dazu beigetragen:


    Genau so ist es, je mehr/feiner die Details desto "größer" das Foto.

  • EDIT 2:


    Hab ja gestern von v11 auf v21 geupdatet. Nun hab ich Satfix innerhalb von 5-10s :top: :top: :top: sogar noch hinter der Fensterscheibe auf Arbeit :top: Das gabs noch nie! :top: Alles Software-Sache. Ich hoffe, die v30 macht da keinen Rückschritt. [/QUOTE]



    Hoffe A-GPS hat sich nicht heimlich aktiviert... ;)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • ich habe das gefühl dass mit der 30 fw die standby zeit noch schlechter als mit der 21 fw ist.


    schade, ich habe mich schon gefreut dass es mit der 30 er wieder besser wird.


    wie sieht das bei anderen user aus mit der 30 fw,irgendwelche verbesserungen/verschlechterungen in der standby zeit bemerkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    EDIT 2:


    Hab ja gestern von v11 auf v21 geupdatet. Nun hab ich Satfix innerhalb von 5-10s :top: :top: :top: sogar noch hinter der Fensterscheibe auf Arbeit :top: Das gabs noch nie! :top: Alles Software-Sache. Ich hoffe, die v30 macht da keinen Rückschritt.



    Hoffe A-GPS hat sich nicht heimlich aktiviert... ;) [/QUOTE]


    AGPS war auch vorgestern aktiv, wo das Teil 40 min keinen Satfix finden wollte. Jetzt mit der v21 ist es perfekt! Selbst im Gebäude am Fenster gehts auf einmal :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Der Akku scheint mit der neuen v21 aber tatsächlich weniger zu halten.


    Kann das sein, dass die das GPS Modul "intensiver" laufen lassen oder so?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!