Neu: N86 8mp

  • auf den ersten blick nichts grosses neues,ausser dass nun die neuste ovi maps in der fw integriert ist,deshalb auch mehr speicher auf c frei.


    wenn der akku wieder länger hält bin ich schon zufrieden.

  • V30 läuft schneller
    E-Mail Vorschau im Standby zeigt jetzt immer die letzte Mail
    mehr freier RAM und mehr freier Telefonspeicher


    Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ..welche ovi maps ist bei euch geladen worden? Bei mir ist noch die "alte" 3.03 10wk01b05 drauf geblieben..

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    V30 läuft schneller
    E-Mail Vorschau im Standby zeigt jetzt immer die letzte Mail
    mehr freier RAM und mehr freier Telefonspeicher


    Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.


    Du glücklicher :) Man man man.... Mein letztes N86 war auch immer frei für die erste Welle an Updates, war leider dann defekt... Naja man kann ja net alles haben :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • für mich ist es leider auch noch nicht verfügbar...


    wie siehts denn aus mit landscape modus wechsel und themeneffekte? funktioniert das jetzt mal zufriedenstellend?

  • 1. camera application startup time (after opening of lens cover, theme effects off)- before update: 4-5sec and now almost instant :~1sec
    2. shot to shot time is same after update
    3. dpad problem is still there: video can't be forwarded or reversed using dpad in landscape mode. No such problem in portrait mode.
    4. camera bug (camera application dosen't close after shutter close, jbacktask manager shows it) still there.
    5. ovi maps 3.3 now integrated in firmware, so no loss in phone memory to get maps 3.3
    6. autorotation bug (half screen freeze during rotation, when theme effects is on) still there.
    7. no "free ram" increase after update
    8. free phone memory after update: 51.6MB, with about 50 applications installed (ngage uninstalled).


    quelle:http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=94381&page=2

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Also alles in allem für den Versionssprung ein nicht wirklich "großes" Update...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Beim Aktualisieren der Biblothek im Music Player erhalte ich folgenden Fehler:



    Weiß jemand eine Lösung?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!