ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab das Foto gepostet. Vorher kam aber noch folgendes:
Aber dann müssten doch alle N86's diesen Fehler haben oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab das Foto gepostet. Vorher kam aber noch folgendes:
Aber dann müssten doch alle N86's diesen Fehler haben oder nicht?
Tja ich interpretiere es mal so: wenn dieser Trick nicht in low light Aufnahmen gehört, ist die Cam dann defekt.
Ich schicke es einfach zurück.. Händler ist auch im Forum unterwegs. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.
Wer ist dieser Damien eigentlich? Habe sein Twitter Acc gefunden über Google, aber sonst keine Infos.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ich schicke es einfach zurück.. Händler ist auch im Forum unterwegs. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.
Wer ist dieser Damien eigentlich? Habe sein Twitter Acc gefunden über Google, aber sonst keine Infos.
Er hat die Kamera des N86 entwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Habe das original vom obigen nicht mehr, aber habe eben mal ein neues aufgenommen.
Schön, wie sich das Problem reproduzieren lässt, hast du denn jetzt mal versucht der Sache über den Weißabgleich beizukommen?
Ja, habe ich. Leider kein Erfolg. Nur bei 'sonnig' und 'wolkig' wird diese blaue Ecke schwächer, aber dann hat das ganze Bild einen zu starken orange Ton, der das Bild unnatürlich wirken lässt. Habe bemerkt, dass diese Ecke nun auch bei Bildern auftauchen mit Tageslicht. Aber auch dir ein Danke für deine Bemühungen
Schade, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das N86 zu tauchen/ oder reparieren zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Schade, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das N86 zu tauchen/ oder reparieren zu lassen.
Mit reparieren wäre ich vorsichtig. Die werden die Kamera definitiv nicht reparieren, wenn man es zu Nokia schickt. Meins kam auch mit derselben Kamera zurück. Die hatten nix dran gemacht, außer die Tastaturbeleuchtung beschädigt Das war natürlich mein Glück - ich konnte dann das N86 bei Amazon tauschen :top:
Ja, reparieren bei einem Neugerät ist nicht.. Werde es mal einschicken. Wird dann bald mein drittes N86
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!