Da werden immer mit dem Handy gemacht Aufnahmen angezeigt. Ist dieser Index mal verloren gibts keine Möglichkeit die da wieder rein zu bekommen...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Manch einer hat nie was unter "Aufnahmen" gehabt
Zeitweise hatte ich auch nx dort liegen, nach dem Update auf v20 damals
-
Hat jemand genaue Infos zum Kamera-Akku-Bug? Ich habe diesen Fehler auch, aber kann man ihn irgendwie reproduzieren bzw. wann tritt er auf?
Würde es gerne einem Freund bei Nokia vorführen.
Danke!
-
Schau mal hier im Thread, da hab ich das ganze schonmal beschrieben...
-
Es wurde doch vor ein paar Wochen Riesen-Rummel drum gemacht, dass das kostenlose Ovi Maps 3 für Nokia N86 verfügbar sei. Also auf Nokia.de kann ich das N86 nicht auswählen. Egal, hab sowieso die E52 Version drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es wurde doch vor ein paar Wochen Riesen-Rummel drum gemacht, dass das kostenlose Ovi Maps 3 für Nokia N86 verfügbar sei. Also auf Nokia.de kann ich das N86 nicht auswählen. Egal, hab sowieso die E52 Version drauf.Ist via Softwareaktualisierung direkt am Handy verfügbar.
-
Welche ist eigentlich die perfekte Auflösung in Pixel für die Anruferfotos?
-
Hab heute Testweise ein N97 mini da. Oh man eine lahme Ente :flop: Da ist Nokia Lichtjahre weit entfernt von iPhone, WebOS oder Android...
Hab http://www.engadget.com aufgerufen... der Browser blieb 1-2 min unbedienbar, dann mit erheblicher Verzögerung gescrollt.
Da dachte ich mir, mein N86 kanns doch besser - Pustekuchen, dasselbe enttäuschende Ergebnis. Die Seite ist glaube ich so 2,3 MB groß. Mein iPod Touch 2G hatte keinerlei Probleme.
-
Hm, kann ich nicht bestätigen. Hast du per Wlan getestet?
Bei mir hats über Wlan mit S60-Browser 28 sec gedauert (der interne Browser wird immer besser wie ich finde) und mit Opera mini 17 sec.
Find ich schon ganz respektabel.Mein Test-N86 war aber auch ganz frisch geflasht, vielleicht liegts daran?!
-
Hey,
hab mein N86 jetzt erhalten, aber hab ein Problem, was ich bei meinem ersten N86 mit V21 auch hatte. Wenn ich ein Foto aufnehme, und anschließend bei nichtgefallen löschen will, kommt erst eine Meldung mit einem roten Ausrufezeichen und dem Text "Bereits in Verwendung"
Beim zweiten Versuch lässt es sich dann löschen. Früher kam das ab und zu mal, aber jetzt kommts ganz selten mal vor, dass es sich beim ersten Versuch löschen lässt, direkt nach der Aufnahme.
Habe schon Hardreset gemacht, den Speicher von Massenspeicher auf Speicherkarte umgestellt, Handy neugestartet, aber no way.
Fehler bekannt? Kennt jemand eine Lösung dazu?
Habe V21.006 drauf.
Edit: Nochwas, warum ist das Display so dunkel, wenn es im Standby-Modus ist? Mein N85 hatte im Standby oder im Energiesparmodsús, wenn der Akku nur noch einen Balken hatte, viel heller und somit auch unter der hellsten Sonne lesbar. Das N86 ist überhaupt nicht mehr zu benutzen, wenn er im Standby ist oder Energiesparmodus. Nur grau, und ich hab keine Lust jedes Mal Tastensperre zu lösen, damit ich die Uhrzeit lesen kann. Kann man da vielleicht auch was einstellen? Im Menü die Display Helligkeit hoch zu stellen bringt nichts, da wirds nur im aktiven Zustand heller. Ein Bug von V21?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!