ZitatOriginal geschrieben von RS77
Habt ihr auch täglich Fehlermeldung beim N86?
-Nein, kann mich nicht erinnern überhaupt eine bekommen zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Habt ihr auch täglich Fehlermeldung beim N86?
-Nein, kann mich nicht erinnern überhaupt eine bekommen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich kann keinen Unterschied zum E71 oder N82 feststellen, es findet die gleichen Netze die die beiden Vorgänger auch gefunden haben,- ein wirklich schwaches ist allerdings nicht dabei.
Hmm, dann liegts entweder an meinem Gerät oder man merkts nur im Grenzbereich wenn die WLAN´s schwach reinkommen...
RS77: Was kommen denn so für Fehlermeldungen?
z.b. StandbySrv geschlossen, KERN-EXEC3 Fehler, uvm. Werde mal versuchen die Firmware neu zu flashen.
Hallo !
Bei meinem N86 ist der Spiele Ordner nicht zu finden , er ist evtl vom Vorbesitzer gelöscht worden. Oder wo sollten die Spiele normalerweise sein ?
Gehn die wieder wenn ich ein SW Update mache ?
Gruß Markus
nein noch nie eine Fehlermeldung bekommen, verwende auch furtiv facebook plugin, wo man direkt nach dem knipsen noch auf dem Fotobildschirm hochladen nach facebook anklicken kann.
Und seit dem ich das plugin verwende kann ich auch vom normalen Browser aus wenn ich auf Facebook bin bilder hochladen, was vorher nicht ging.
Und die furtiv Geschichte klappt echt gut. Verwende es zusammen mit einem facebook app welches .jar als Endung hat, dachte das geht nie, funzt aber bestens.
Grüße Mav
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maverick2
RS77
nein noch nie eine Fehlermeldung bekommen, verwende auch furtiv facebook plugin, wo man direkt nach dem knipsen noch auf dem Fotobildschirm hochladen nach facebook anklicken kann.
Und seit dem ich das plugin verwende kann ich auch vom normalen Browser aus wenn ich auf Facebook bin bilder hochladen, was vorher nicht ging.
Und die furtiv Geschichte klappt echt gut. Verwende es zusammen mit einem facebook app welches .jar als Endung hat, dachte das geht nie, funzt aber bestens.
Grüße Mav
Noch nie von diesem Plugin gehört. Danke für den Tipp :top:
Wenn ich "Java-Script" aktiviert habe stürzt der Browser beim Besuch von Telefon-Treff.de mit einem KERN-EXEC3 Error ab. Habt ihr das auch?
Danke!
Nein, funktioniert wunderbar...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Messerkopf
Bei meinem N86 ist der Spiele Ordner nicht zu finden , er ist evtl vom Vorbesitzer gelöscht worden.
Meinst Du vielleicht N-Gage? Das verschwindet nach einem Affengriff, ist aber aktueller über seine Webseite wieder installierbar (siehe Schritt 3). Da waren nur Demo-Varianten installiert.
Weiß jemand ach welchen Kriterien die Fotos beim N86 unter "Aufnahmen" in der Galerie erscheinen? Wie sind diese gekennzeichnet?
Ich hatte ca. 1000 mit dem N86 aufgenommene Fotos unter "Aufnahmen" in der Galerie. Nach einem Handyabsturz erscheinen sie jetzt nicht mehr unter "Aufnahmen", sondern nur mehr unter "Alle".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!