Neu: N86 8mp

• Knarzt der Akkudeckel bei euren N86's?

Bei meinem hat der geknackst und geknarzt auf eine unnormale Art und Weise. Das schlimmste Handy bisher gewesen bei mir. Habe es verkauft nach paar Tagen. War es bei mir ein Ausnahmefall oder knarzen die Akkudeckel bei euren N86's auch?

Möchte mir wieder ein N86 zulegen, bevor sie ausverkauft sind... Aber das mit dem Akkudeckel war unerträglich für mich.

Also, Ausnahme oder bei euch auch so?

• Ja, bei meinem 4 Wochen alten Gerät fängt der Akkudeckel seit ca 1 Woche an zu knarzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hört sich nciht gut an...
    Doch lieber ein ''einfaches'' Aino, anstatt dem N86? Das N86 find ich viel attraktiver, aber na ja, ich werd mal austesten, wie sich das N86 macht.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich hatte nie Knarzen am Akkudeckel :) Mein erstes Nokia, was nicht knarzt :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    genkarzt hat keines meiner 4 N86...

:D 4 ... Eigentlich ist das sehr traurig, sorry aber irgendwie musste ich lachen, manchmal lacht man auch wenn man schlimme Sachen liest, nach dem Motto: haha das darf doch wohl nicht war sein :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie ist bei euch der WLAN Empfang?

Ich kann keinen Unterschied zum E71 oder N82 feststellen, es findet die gleichen Netze die die beiden Vorgänger auch gefunden haben,- ein wirklich schwaches ist allerdings nicht dabei.

Zitat

Knarzt der Akkudeckel bei euren N86's?

Auch nach 8 Monaten sitzt der Akkudeckel noch fest und knarzt nicht.

• Habt ihr auch täglich Fehlermeldung beim N86? Ich bekomme etliche Error-Fenster jeden Tag.

Verwendet jemand Share Online mit Flickr, Furtiv oder Pixelpipe? Startet bei einem Upload euer N86 auch immer neu?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• kaypee
    Der Akkudeckel knarzt auch nach über einem Jahr kein Stück. Mein N86 ist absolut hochwertig verarbeitet und ist auch vom Slider her noch genauso geschmeidig wie am ersten Tag!

RS77
    Ich habe noch nie Fehlermeldungen auf dem N86 bekommen. Dabei lade ich recht regelmäßig Bilder hoch...allerdings auch direkt bei OVI! Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Klappt aber ziemlich gut!

Flickr habe ich zwar auch, aber schon sehr lange nicht mehr verwendet.

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!