Neu: N86 8mp

• Im Dualmodus ist bei mir der Akku 40-50 % schneller Leer wobei ich Tagsüber auch 1. ständige Wechsel zwischen GSM und 3G und 2. in beiden Netzen schlechten Empfang habe...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    hat jemand einen Vergleich der Standby Zeiten im Dual- und GSM-Modus?

Bei gutem Empfang und seltenem Wechsel 3G- 2G ist die Akkulaufzeit ca 20- 30% geringer als im reinen GSM Modus.

btw,
    beim 5230 kann ich da kaum noch einen Unterschied feststellen.

• Bei welchem der Besitzer hält der Slider heute noch so gut wie am Anfang? Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Slider des N86 schildern?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei meinem jetzigen 4. Nokia N86 ist der Slider so gut wie bei keinem der defekt gegangenen Vorgänger (Der Slider war jedoch nicht die Ursache für den Defekt) verarbeitet.

Nur ganz leichtes Spiel im geschlossenen Zustand spürbar.

Alle Vorgänger hatten deutliches Spiel von anbeginn, was durchaus störend bei der Bedienung des geschlossenen Handies war.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• @ djmuzi den N86 Kamera Experten :-) :

Neues N86 neues Glück. Wie schätzt du die Qualität der Bilder ein:

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    @ djmuzi den N86 Kamera Experten :-) :

Neues N86 neues Glück. Wie schätzt du die Qualität der Bilder ein:

Was denn jetzt noch ein neues N86? :D

Die Bilder sind nicht schlecht :) Was ich gar nicht leiden kann sind Unregelmäßigkeiten in der Schärfe, hier zum Glück keine Spur davon :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Bei welchem der Besitzer hält der Slider heute noch so gut wie am Anfang? Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Slider des N86 schildern?

Der Slider von meinem N86 hatte von Anfang an etwas Spiel, das ist in den letzten 8 Monaten minimal größer geworden.

• Mein Austausch-N86 von Oktober 09 ist auch nicht schlimmer geworden. Die kleinen Kratzer auf # und auf der Rückseite des Sliders kamen schon relativ früh und sind aber nicht schlimmer geworden.

Mein Slider hat auch angefangen minimal zu wackeln in den ersten paar Tagen und ist aber auch nicht schlimmer geworden. :top:

Das gilt auch für mein altes N86, welches ich von Ende Juli bis Ende Oktober nutzte, das aber getauscht wurde wegen defekter Kamera.

Zurzeit gefällt mir noch kein Handy so richtig, ich bleibe noch eine Weile beim N86.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurück erinnere, wie ich dem N86 entgegengefiebert hab :) da schafft es momentan kein aktuelles oder angekündigtes Handy mich so zu fesseln :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Nr.1 Taste nach 2 Wochen defekt
    Nr.2 Kamera unscharf im Randbereich
    Nr.3 Voll aufgeladener Akku innerhalb von 10sec Gespräch plötzlich leer und Handy schaltet auf Energiesparmodus. Ferner Lautstärke (maxmale eingestellt)des Hörers sehr leise..
    Nr.4 aktuell

PS.:Danke für die Foto-Beurteilung.

• Wie ist bei euch der WLAN Empfang?
    Habe im direkten Vergleich mit dem N82 feststellen müssen dass das N86 wohl schlechter ist. N82 findet 4 Netze, 1 davon stark und 3 schwach. Das N86 findet am gleiche Ort nur das starke Netz...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!