Neu: N86 8mp

  • Der Kamerabug ist immer noch vorhanden. Heute nur schnell mit dem Kameraslider geschlossen und eine Stunden später Handy warm(!) und Akku leer.


    Wobei die Option Taschenwärmer ja auch nett sein kann

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Habe mit dem Energy Profiler den Stromverbrauch gemessen


    GSM Modus
    Dual Mode im GSM Netz
    Dual Mode im UMTS Netz


    Bekomme immer die Werte 6mA und 0,03W.


    Dachte Dual Mode verbraucht mehr Strom :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..das läuft doch nicht gleichzeitig, sondern entweder oder.. :top:

    Das weiß ich. Ich habe alle 3 Varianten getestet und keine Unterschiede beim Stromverbrauch feststellen können.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Das weiß ich. Ich habe alle 3 Varianten getestet und keine Unterschiede beim Stromverbrauch feststellen können.


    Ich glaube im 5230 Thread wurde auch schon gepostet daß da kaum noch ein Unterschied besteht. Bei meinem 6650 fold "kostet" der Dualmode noch ca 2 Tage Akkulaufzeit. GSM only ca 8- 9 Tage, Dualmodus 6- 7 Tage.

  • zitat: "Da uns keine Fehler in Software-Versionen bekannt sind bezüglich Standby-Zeit, gehe ich davon aus, dass es sich in Ihrem Fall um einen Defekt am Telefon handelt.
    Daher empfehle ich Ihnen, das Gerät von einem unserer NOKIA Care Points technisch prüfen zu lassen. Dies sind autorisierte Service-Partner, welche auch Reparaturleistungen für uns übernehmen." :top:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN80IE
    kommt mir genauso vor, habe manchmal echt Probleme den Gesprächspartner zu verstehen
    das hatte ich mit meinem N80 nicht...



    Finde es im Vergleich auch sehr leise, dachte man kann es noch lauter stellen, doch ist schon auf Maximal... :-( :mad:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Dachte Dual Mode verbraucht mehr Strom :confused:


    Ist auch so, der Sromverbrauch kommt aber u.A vom ständigen Suchen nach beiden Netzen und vom hin und her Buchen. Dass der Stromverbrauch in deiner Momentaufnahme gleich ist liegt vermutlich daran dass das Gerät in einem Netz eingebucht war und weder eine Suche noch umbuchen aktiv waren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Irgendwie habe ich kein Glück mit dem N86:


    Nr.1 Taste nach 2 Wochen defekt
    Nr.2 Kamera unscharf im Randbereich
    Nr.3 (aktuelles) Voll aufgeladener Akku innerhalb von 10sec Gespräch plötzlich leer und Handy schaltet auf Energiesparmodus. Ferner Lautstärke des Hörers sehr leise...


    Das obwohl ich insgesamt jetzt damit vielleicht 20 Fotos geknipst und vielleicht insgesamt 10Minuten telefoniert habe... Nokia was macht ihr..

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!