Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Den Assistenten dazu zu bringen die Kontodaten nicht aus einer Vorlage zu nehmen sondern sie manuell eingeben zu können, steht doch in meinem Posting :confused:


    Wieso will er sie denn aus einer Vorlage nehmen, anstatt dass ma zu Beginn einfach sofort seine richtigen Daten eingibt?
    Ich versteh den Client da nicht..


    edit: ich meine, der Sinn dass der Assistent irgendwie eine Vorlage oder so nimmt

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Weil das eben der Sinn eines Assistenten ist, er hilft dabei E-mail einzurichten und hat deshalb die Einstellungen der häufigsten E-Mail Konten dabei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibt es BT Switch auch fürs N86?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Ich habe jetzt mein MfE eingerichtet, bin mit meinem Exchange Google Server verbunden und habe unter "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen" die zu synchronisierenden Punkte eingestellt, wie z.B. Kalender, Kontakte, usw


    Oh,man, ich beis mir hier grad die Zähne aus :mad:
    Was meinst du mit "bin mit meinem Exchange Google Server verbunden" ???
    Ich habe mir jetzt im normalen EmailAssistenten mein GoogleMail eingerichtet.Aber den Punkt "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen" gibt es bei mir gar nicht.Muss ich noch irgendetwas installieren ?


    Edit:
    Also mittlerweile habe ich unter "System" - "Verbind." - "Synchron." ein Google-Synchronisations-Profil erstellt und es tatsächlich geschafft das sich das Handy mit meinem GoogleMailAccount synchronisiert hat.Allerdings funktionieren nur die Kontakte.Beim Kalender kommt immer "Datenbank kann nicht geöffnet werden" :mad: (bei Kalenderdatenbank hab ich "calendar" eingetragen)
    Hab auch schon ewig rumgegoogelt,aber ich finde nicht warum das so ist.
    Und nachwievor verstehe ich diese Aussage nicht:
    Ich habe mir jetzt im normalen EmailAssistenten mein GoogleMail eingerichtet.Aber den Punkt "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen"

    Sony X10

  • Akku leer Meldung etwas ungenau...


    Eigentlich bin ich gewohnt das nach ca. 12 Tagen der Akku sich ca. 6 Std. lang mit gepiepe meldet... (alle halbe Stunde oder soo...)


    Nun hat er sich wohl ein wenig verschätzt, nach bereits 7 Tagen mit dem gepiepe begonnen und das dann 2 Tage durchgezogen... :confused:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Re: Akku leer Meldung etwas ungenau...


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Eigentlich bin ich gewohnt das nach ca. 12 Tagen der Akku sich ca. 6 Std. lang mit gepiepe meldet... (alle halbe Stunde oder soo...)


    Nun hat er sich wohl ein wenig verschätzt, nach bereits 7 Tagen mit dem gepiepe begonnen und das dann 2 Tage durchgezogen... :confused:


    Ich finds total Kacke, dass man beim N86 nie weiß, wie lang der Akku hält.


    Neulich hab ich am 2. Tag Joikuspot mal für eine halbe Stunde genutzt nur mit GPRS Verbindung. Danach wurde das Teil schön warm und nach einer Stunde, Joikuspot, WLAN, GPRS lief alles ja nicht mehr, war der Akku tot.


    Hatte Joikuspot auch mal 1h mit UMTS an und der Akku hat brav den Tag durchgehalten. Ist schon verrückt...


    Und wenn man mal ein wenig mit GPS spielt, hält der Akku auch nicht den Tag durch.


    Wann erfinden die Leute endlich bessere Akkus?? Immer mehr Handyfunktionen und immer dieselben sch--ß Li-Ion Schrottdinge von vor 10 Jahren.... :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Die Akkus sind zwar schon immer stärker geworden,jedoch ist das Problem ähnlich wie beim Auto, das auch immer mehr drin steckt, was Strom zieht. Das N86 ist immerhin so leistungsfähig wie ein Home-Computer vor ein paar Jahren...


    Aber zumindest seine Akkufüllstandsprognose sollte einigermaßen stimmen...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:


    Ich hatte vor dem N86 ein N96 und ich gehe euren Aussagen zufolge davon aus, dass ihr kein N96 besessen habt, denn sonst würdet ihr mit der Akkuanzeige bzw. dem Gesamteindruck des Akkus seehr zufrieden sein :) Beim N96 gab es anscheinend Komplikationen mit der Akkuanzeige und dem tatsächlichen Ladezustand des Akkus. Folgedessen ist mir des öfteren passiert, dass die N96 Anzeige von voll(!) auf 3 Striche innerhlab weniger Minuten gerasselt ist und hatte man nur mehr 3 Striche, konnte man davon ausgehen, dass der Akku die nächsten 10 Minuten Telefonie nicht überstehen wird. Das nenn ich mal mies. Da ist das N86 hingegen ja ein Traum!


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hi,


    Klar kann ich dir helfen. Ich denke bei dir ist es schon bei der Einrichtung des MfE Kontos zu Problemen gekommen, sehe ich das richtig? Wenn der Assistent startet gib einfach mal irgendeine Adresse an: z.B. test@me.com
    Benutzername und passwort bereits von deinem google account und wenn der Assistent beendet ist melde Dich nochmal, dann können wir die einzelnen Settings durchgehen welche im Anschluss nötig sind.


    EDIT:


    Habe die Einstellung einfachhalber mal gepostet:
    Gehe zuerst zum MfE Eingang (unter Mitteilungen) dort auf "Optionen" - "Einstellungen" - "Mailbox":


    "Email": Dein gmail Account (xxx@gmail.com)
    "Mailbox": Solltest du eine Imaginäre Emailadresse beim Assistenten eingegeben haben, so wird hier vermutlich "guugle" oder "me" drinstehen. Das kann aus unerfindlichen Gründe auch nicht geändert werden. Behindert aber nicht die Synchronisation.
    "Benutzername": Deinen Benutzeraccount (xxx@gmail.com)
    "Passwort": Passwort
    "Servername": m.google.com
    "Domäne": Kein
    "Signatur verwenden:" Nein
    "Abwesenheit & Erweit. Mailbox-Einstell." können ignoriert werden und dann auf "Zurück". Unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Inhalte f. Synchronisation":


    "Sync-Email": Nein


    Ausserdem habe ich unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Synchronis.zeitpunkt", "Spitzensync.-Plan" sowie "Nebenzeitensync.-Plan" auf manuell gestellt, damit ich selber meine Synchronisation starten/beenden kann.


    Anschließend musst du zurück ins TELEFON HAUPTMENÜ und dann die Menütaste drücken (die die immer pulsiert), dann zu "Programme" (Dort sollte ein grüner Kreis symbolisieren dass dein Mail Programm geöffnet ist) weiter zu "Email" - "Einstellungen" - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen". Dort unter "Kalender", "Kontakte" gewünschte Einstellungen treffen und WICHTIG: Unter dem Punkt "Aufgaben" - "Aufgaben synchr." - "Nein" anwählen. Ansonsten funktioniert es nicht!!
    "Bei Konflikt" habe ich noch "Server gewinnt" angewählt.
    Somit sollte die Google Synchronisation von Kalender und Kontakten funktionieren.
    Ich würde dir auch noch empfehlen, dass du dein jetziges Synchronisationsprofil löscht, nicht dass es nachher zu Komplikationen kommt.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!