Neu: N86 8mp

• ich dummerchen, hoffentlich hab ich da nichts geschrottet jetzt...

Muss man da noch irgendwo ein Online-Konto einrichten, oder kann ich direkt ohne eine Netzverbindung ohne zwang wie mit jeder kostenpflichtigen Navisoftware losfahren??

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab vom N86 aus diese Adresse angesurft und habe dann den ersten Link angeklickt.
    Dann wurde die neue Version ohne murren und zucken installiert und läuft auch.
    Du brauchst kein OnlineKonto.Du hast ja das gesamte Kartenmaterial schon auf dem Handy.
    Es gibt natürlich in ovi.maps auch OnlineDienste, aber das kann man ja auch zu Hause über Wlan machen(wenn man will ).

Sony X10

• @ djmcasshole: Danke für die Hilfe, jetzt läufts, könnte man die Maps auch auf eine SD-Karte mit 16GB kopieren, dann wird der interne Speicher nicht so voll?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• hallo,

habe soeben mein n86 auf die 21 fw geupdated,und ärgere mich schon rum.

wie kann ich dieses "OVI chat dienst aktivieren" aus dem standby screen entfernen?

gruss

edit habs gefunden.einfach auf einstellungen-allgemein-personalisieren-standby modus-standby thema-und dann wieder auf horiz. symbolleiste und weg ist dieser chat schrott

• Zitat

Original geschrieben von nas
    wie kann ich dieses "OVI chat dienst aktivieren" aus dem standby screen entfernen?

Ging irgendwie über das Standby-Theme. Wenn Du es genau wissen willst bemühe doch mal die Suche, oder blättere ein paar Seiten zurück. Steht nämlich schon mehrfach in diesem Thread. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ging irgendwie über das Standby-Theme. Wenn Du es genau wissen willst bemühe doch mal die Suche, oder blättere ein paar Seiten zurück. Steht nämlich schon mehrfach in diesem Thread. :mad:

habe ich gemacht kam aber nichts raus bei der suche.

und danke für deine freundliche antwort bzw. dein :mad:

anstatt dein "benutz die suche" geblubber hätte es auch ne antwort getan.der aufwand wäre nicht grösser gewesen. :rolleyes:

• ist schon spät aber gibt es eine Möglichkeit das handy zu Resetten wenn der Bildschirm das nicht zulässt ? Einschalten mit bestimmter Tasten Kombi ? Beim N97 gibts sowas glaube ich. liebe Grüße Mav

Danke Deifie, das Wort Affengriff ist mir nicht mehr eingefallen, dann hätte ich es auch mit der Suche gefunden

Danke nochmals

• Geht dann mit dem ganz normalen Affengriff Grün + * + 3 beim Einschalten, siehe auch Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!