Neu: N86 8mp

• Kann es sich im Bereich e-Mail, Internet etc. mit dem E71 messen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• @mahirr
    Meines erachtens nach auf jeden Fall!! Der Browser ist, was 3rd Edition Geräte angeht, der momentan aktuellste und mit dem integrierten E-Mail Clienten hast du ein Buisness Gerät mit Schwerpunkt auf Multimedia!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Danke für die gute Antwort, Daniel!

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Echt krass, was so eine Spracheinstellung alles mit sich bringt :D

Ja, aber nur wenn man die Abfrage vor dem Start des FM Transmitters so schlampig programmiert, wie es die Nokia Entwickler offenbar getan haben. Ist einfach ein weiterer Bug.

Der Programmierer hätte nicht abfragen dürfen welche Sprache der User eingestellt hat, sondern welche Sprache das Gerät aktuell benutzt.

• Re: Kostenlose weltweite Navigation mit Nokia

Läuft aber ohne Probleme auf dem N86 - Download & Info

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Habs auch seit gestern drauf: 0 Problemo :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Irgendwie peil ich es nicht, ich hab diese Datei aufs Handy geschoben, dann installiert, es kommt der Hinweis, dass nicht kompatibel , trotzdem installiert und wo finde ich es? Kann man Karten über Map Loader dafür laden?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Wenn es installiert ist kanns übers Menü geöffnet werden. Vermutlich wird einfach der alte Link ersetzt. Kartendaten kannst du mit dem Map Loader laden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nach Installation nun das:

Menüpunkt Karten: Öffnet sich nicht mehr wenn man darauf klickt.
    Kann nirgendwo ein Programm :Ovi Maps oder ähnliches finden?!

jemand tipps?

Gehe ich auf deinstallieren, ist kein Programm im Programm-Manager vorhanden, welches deinstalliert werden könnte...

installiert habe ich das unter dem Link: Download 5th Editionhttp://go2.wordpress.com/?id=7…0wk1_b05_s60_5.0.Nocs.sis

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!