Neu: N86 8mp

• Had das N86 eine automatische Tastensperre, die man irgendwo einstellen kann?
    Jedes mal wenn ich mal nur eben schnell ein Foto mache, muss ich danach wieder an der Seite mit dem Schieber das Handy sperren, geht das nicht auch so, das er es automatisch macht?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Wenn die Tasten gesperrt sind werden sie auch wieder gesperrt wenn man die Kamera mit dem Schieber öffnet und schließt.
    Ansonsten gibts natürlich auch noch die automatische Tastensperre wie bei jedem 3rd Edition Gerät...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafür

Tools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:

mfg,
    flip

Glaub meine Frage ist irgendwie untergegangen.
    Hab allerdings noch eine, die aber glaub ich vor kurzem schon einmal gefragt wurde, hab sie aber leider nicht mehr gefunden.
    Bei meinem E51 (fp1) wurden immer nur die Termine für den bevorstehenden Tag angezeigt, was mir erheblich lieber war wie jetzt beim N86, dass die nächsten 4 Termine anzeigt, egal ob sie an diesem Tag fällig werden oder nicht. Gibts es irgend eine Möglichkeit das so einzustellen wie bei meinem E51? Evtl. mir Zusatzsoftware?

mfg
    flip

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafür

Tools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:

mfg,
    flip

Also S60SpotOn funktioniert bei mir. Allerdings hab ich glaube ich beim Installieren das Datum im Handy auf 2007 oder so gestellt. Ansonsten wollte er das abgelaufene Zertifikat nicht akzeptieren.
    Und wenn du das Programm benutzt musst du immer darauf achten, dass du nach z.B. eingestellter Displaybeleuchtung nicht einfach aus dem Programm gehst bzw. auf zurück drückst, sondern erst über die Menütaste das Hauptmenü öffnest, danach kannst du sonst wohin gehen. Anderenfalls schließt sich SpotOn im Hintergrund wieder und das Licht bleibt eben nicht an.

Gruß
    Andi

• Uff... Diese dämliche Bug, dass nach jedem Anruf, ob weggedrückt oder angenommen, der auf Pause gestellte Player (Anzeige im Standby-Bildschirm) von selbst anfing zu plärren, ist mit der V21 endlich weg......

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Also S60SpotOn funktioniert bei mir.

Leuchten damit beim N86 die Kamera LEDs oder nur das Display?

• so eine Schei.... ich habe 99 Euro ausgegeben für die Navigon MN7 Software für Europa, hat leider Kartenstand von 4/2008,

und jetzt kommt das, wenn ich das mal geahnt hätte, aber wer kann soetwas schon.

Werde jetzt mal MN7 runterwerfen und Ovi Maps drauf... mal sehen, kann ja dann jeder Zeit wieder tauschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!