Neu: N86 8mp

• Wenn der ProductCode für ein Land ist in dem der Transmitter verboten ist, ja. Ansonsten kann auch ein Hardreset helfen, siehe Threadsuche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Als Erstes würde ich mal die Telefonsprache von Automatisch auf Deutsch stellen, hat wohl schon bei einigen Leuten den Transmitter zum Laufen gebracht und löscht nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Als Erstes würde ich mal die Telefonsprache von Automatisch auf Deutsch stellen, hat wohl schon bei einigen Leuten den Transmitter zum Laufen gebracht und löscht nichts.

Könnte dich abknutschen :top: :top:
    Auf das wär ich so schnell nicht gekommen!!

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Könnte dich abknutschen :top: :top:
    Auf das wär ich so schnell nicht gekommen!!

Echt krass, was so eine Spracheinstellung alles mit sich bringt :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mit der neuen V21 Firmware friert die Videoaufnahme alle paar Sekunden ein und ruckelt!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77

habe die V21 über FOTA auf die V20 draufgespielt. Kein Hardreset nichts.

Gerade ein Video gedreht, lasse immer auf meine 16GB SanDisk Class4 (Hat aber Werte wie eine Class6) aufnehmen.

Kein ruckeln, kein einfrieren, habe auch meine gespeicherten Filme gesichtet, keine Probleme.

Grüße Mav

• Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafür

Tools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:

mfg,
    flip

• Re: Uhrzeitanzeige

Zitat

Original geschrieben von antares4u
    Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Uhrzeit groß angezeigt wird, wenn bei aktivierter Tastensperre auf die Navitaste gedrückt wird.
    War das schon bei der alten Firmware so?

Wenn ich bei mir auf die Navitaste drücke zeigt es mir nur den Standbye Bildschirm mit meinen Kalendereinträgen und der kleinen Uhr links oben im Eck an. Das meint ihr aber nicht damit, oder? Sollte ich damit es funktioniert bestimmte Einstellungen setzen?

• Re: Re: Uhrzeitanzeige

Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Wenn ich bei mir auf die Navitaste drücke zeigt es mir nur den Standbye Bildschirm mit meinen Kalendereinträgen und der kleinen Uhr links oben im Eck an. Das meint ihr aber nicht damit, oder? Sollte ich damit es funktioniert bestimmte Einstellungen setzen?

mann muss etwas länger draufdrücken.

und ja,das war schon in der alten fw so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!