Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    das freut mich zu hören, da kann ich ja doch langsam mal an einen kauf denken :D

Oder bis Februar warten, was Juni so alles rauskommt :) vielleicht das N87 :) OK das bekommst du nicht für 250 EUR, wie das N86 aber vielleicht wirst du dich ein wenig ärgern :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nokia stellt in Februar keine Geräte vor auf der MWC Messe.

Da soll doch Symbian 3 aber fertig werden, woher willst du dass den wissen? :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab schon einen Thread erstellt mit Quellen, die offizielle Pressekonferenzen enthalten, die dies offiziell bestätigen. Such mal, bin grad mit dem Handy online. Auch auf der offiziellen MWC Seite steht Nokia nicht auf der Ausstellerliste. Steht in dem Thread drin. Suchen :)

• kann es sein dass nach dem update diese Lade LED nicht mehr funktioniert ?

Nicht dass ich die brauchen würde, ist mir gestern nur aufgefallen. Als ich das Ladegerät angestöpselt habe bemerkte ich dass da nichts leuchtete, weder im ausgeschalteteten noch im eingeschalteten Zustand.

Oder ist das wie bei Windows, beim nächsten mal geht es wieder ?

EDIT ist wie bei Windows jetzt geht es wieder.

Grüße Mav

• Meine Ladelampe leuchtet nur dann nicht, wenn das Handy sich aufgrund einer leerer Batterie abgeschaltet hat. Stecke ich es dann zum Laden ein, leuchtet sie nicht. Sie leuchtet nur, wenn das Handy noch läuft, der Akku also nicht zum Abschalten geführt hat...ein bekannter Bug

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich habe Probleme mit dem Mail auf dem N86 V21:

* habe abrufen alle Stunde eigestellt, es wird aber alle 30 Min abgerufen
    * außerdem habe ich "Mitteilungen unter 100kb" eingestellt, es werden aber nur die Kopfzeilen abgerufen.

Hat dies noch jemand?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!