Neu: N86 8mp

• Hallo Leute,
    wie schon weiter oben gepostet werde ich mir demnächst das N86 zulegen, dazu allerdings noch ein paar Fragen.

1. Ist die Verarbeitung der weißen Version wirklich anders/besser wie vor kurzem hier gepostet? Glaub das war ein Gerät aus dem Saturn wenn ich mich irre.

2. Läuft das Tool SpotOn problemlos? Sorry wenns schon mal gefragt wurde, habs nicht mehr im Kopf.

3. Seid ihr als "Langzeitnutzer" (paar Monate) mit dem Gerät zufrieden? Wackelnder Slider, Stabilität, Knarzen usw.??

4. Wie beurteilt ihr die Übertragungsqualität des FM-Transmitters? Erinnere mich gelesen zu haben, allerdings erst von einem User, dass sie ganz annehmlich sein soll.

Das N86 ist einfach von der Ausstattung her genau das was ich suche und macht mit seinem Objektiv bestimmt auch noch schöne Aufnahmen, wie sie hier ja schon des öfteren gepostet wurden. Demnächst soll ja auch noch eine neue Firmware rauskommen, was das Handy wahrscheinlich noch stabiler laufen lässt und somit mein perfekter Begleiter werden könnte.

Danke für eure Hilfe,
    flip

• Gestern kan endlich das v20.115 Update auf mein N86 :D Habs natürlich sein lassen :D ALs ich den Hinweis auf den Buildschirm gesehen hab, hab ich mich zuerst gefreut, könnte ja de v21 sein aber Pustekuchen :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Frage Nr. 1 hab ich mir heute im Media Markt selbst beantwortet.
    das schwarze und weiße N86 sind nebeneinander gelegen und die Kameraauslösetaste geht beim Weißen doch erheblich leichter zu betätigen. Die Kameraabdeckung ist auch anders/besser gestaltet.

Trotzdem sind mir noch 2 Sachen eingefallen :)

5. Wie ist es mit der Schmutzanfälligkeit des weißen N86 bestellt? Recht empfindlich oder besteht das Handy aus einem guten, "schmutzabweisenden" Material?

6. Habt ihr schon Staub hinterm Display?

mfg,
    flip

• 6. gib einfach mal oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen:" das Wort "staub" ein und klick auf OK...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hier werden Sie geholfen...

Deifie: diese Funktion des Forums ist mir bekannt, nur hätte ich gehofft von den Usern einen aktuelleren Stand zu erfahren.

Am meisten würde mich ja die Schmutzanfälligkeit des weißen N86 interessieren!! Kann da wer helfen??

mfg,
    flip

• Mein zweit N86, seit 3 MOnaten in Betrieb, wird immer in einer Lederschutzhülle aufbewahrt. Es hat noch keinen Schmutz hinter dem Display. Der Slider für die Linsenabdeckung verursacht trotzdem durch kleine Staubpartikel Kratzer , die jedoch nicht den Bereich der Linse betreffen.

Das obwohl ich das Handy noch nie in der Hosentasche aufbewahrt habe.

Mein Nokia N86 Nr.1 ist seit anfang Oktober aufgrund einer defekten Taste in Reparatur bei Nokia in FInnland. (wurde einmal defekt zurückgesandt....)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Wie ist denn eingentlich die allgemeine Anfassqualität?

Ich meine wenn man vom Wackelslider, zerkratzten Tasten und der zerkratzten Kameralinse absieht.

Wackelt der Slider so schlimm wie beim N81, N85 oder N95 oder hält es sich im Vergleich zu denen in Grenzen?

Sind alle verbauten Teile (vorallem Akkudeckel) fest und wackelfrei?

• Wie kann ich beim Nokia Messaging Mail im N86 die Googlemail Ordner (z.b. gesendet) korrekt zuordnen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Ich meine wenn man vom Wackelslider, zerkratzten Tasten und der zerkratzten Kameralinse absieht.

Wenn DAS für dich zweitrangig ist,ist das Handy zu Empfehlen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!