Neu: N86 8mp

• ...bei mir tut sich schon wieder das alte Problem auf. Gestern Abend noch im Auto über den Transmitter schön Musik gehört und heute Morgen einfach nüscht mehr!!! Gar nichts.

Werde es nachher noch einmal probieren und ansonsten werde ich wohl demnächst wieder ein neues Ersatzteil benötigen....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Angeblich in 7-10 Tagen gibt es v21:

scroll down:
    Nokia forum

Tja, Logik sehe ich folgende: Nur nächste Woche wird noch irgendjemand vernünftig arbeiten, dann ist Urlaub angesagt. Also wenns dieses Jahr werden soll, dann eben nur nächste Woche oder spätestens die ersten paar Tage der nübernächsten :D

Wo sind denn die schönen Weihnachtsmützchen dieses Jahr auf die :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wo sind denn die schönen Weihnachtsmützchen dieses Jahr auf die :D

Auch das TT Forum muß Geld sparen :D

Sorry für's Off Topic!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ich bekomme Pixelpipe mit Share Online auf meinem N86 nicht zum laufen. Schreibt immer falscher Passwort/Benutzername. Funktioniert es bei euch?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Im Moment scheint es für ein FW Update gut aus wenn ich mir die ganzen Updates angucke, die Nokia seit ca. 2 Wochen raushaut..... :top:

• Zitat

Im Moment scheint es für ein FW Update gut aus wenn ich mir die ganzen Updates angucke, die Nokia seit ca. 2 Wochen raushaut.....

Stammt von Damian Dinning von Nokia:
    Zitat:

FW updates
    1st the bad:

I don't think you'll see an update for Christmas :-(

Now the good:

Yes it is intended that there will be further update/s. :-)

The first is planned for early in the new year. Any further update/s are currently unconfirmed schedule wise.

These will be more about improving the product performance rather than new features if you know what I mean ;-)

I did hear that there could be another small wave of variants from V20.115 released in the next 4 weeks or so.

atb

Dauert wohl noch etwas, aber lieber machen sie es richtig, und dann passt alles.

Neue features brauche ich nicht Performance ist mir da wesentlich lieber, und ein kleines Augenmerk noch auf die Camerasoftware. Dann passt das schon.

• die kamerasoftware bei der v11 ist perfekt, mehr brauche ich nicht, z.B. die viel zu aufgehellten verrauschten Nachtbilder.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mal eine Frage: Über den Punkt "Aktualisieren" hat hat mir mein N86 Python angezeigt, welches ich auch heruntergeladen habe. War ca. 4,5 MB groß und wurde anschließend auch installiert. Allerdings finde ich im Gerät nirgendwo ein neues Icon oder ähnliches. Wenn ich mit dem X-Plorer nachschaue, finde ich im Laufwerk c die Datei. Jedoch als ZIP.

Weiß jemand ob es jetzt schon richtig installiert ist oder ob ich noch irgendwas machen muss??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!