warum nur ein 2.6 Display ??? eigentlich nur ein hochgedrehtes N85 .... ok und ein bisschen N96 .... :p
Neu: N86 8mp
-
-
-
Glasfront ...... 149 gramm ..... damit der Slider noch besser wackelt
-
Hat niemand mehr technische Daten wie Prozessor, Akku etc.
Und hat das N86 auch das "neue" FP2 wie das kürzlich vorgestellte 5630 ?
-
für mich ist das n86 ne riesenenttäuschung.sowohl vom design als auch von den specs. :flop:
bin mal gespannt was nokia morgen noch zeigt,aber ich glaube kaum dass noch ein grosser n-series knaller kommt.
-
warum nicht gleich alles ins N97 hinein von Nokia ? Öh.... stimmt ... wäre ja zuviel gewesen auf einmal
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
das kürzlich vorgestellte 5620 ?Haste da nen LINK zu?
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Hat niemand mehr technische Daten wie Prozessor, Akku etc.Da auch das 6720, E55 usw. die neue 600 MHz Plattform bekommen, wird Nokia hier wohl keinen Rückschritt machen (hoffentlich)
1200 mHa laut dem obigen Scan.
-
Luke999:
Ich hatte mich vertippt ich meinte natürlich das 5630: -
Samsung scheint mit dem innov8 mehr Wirkungstreffer erzielt zu haben als gedacht. Sonst hätte sich Nokia wohl kaum in solchem Zugzwang gesehen, ein schlicht um 3 MP aufgebohrtes N85 als N86 nachzuschieben. Die Specs sind ernüchternd bis beschämend und werden keinen N85-Nutzer zum Neukauf bewegen - es sei denn, er steht auf "Dicke Bertas"
-
11,5 tage auf umts basis ist auch nicht der hit,oder?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!