Neu: N86 8mp
-
-
-
Benötige einmal Eure Hilfe...
wie kann ich beim N86 den Energiesparmodus wieder ausschalten?
Mein Display ist zur zeit fast komplett dunkel.
Im Menü -> Einstellungen kann ich die zeit nur auf min. 5 sec. runter einstellen, aber der Schirm bleibt immer noch fast ohne Licht.In welchem Menüpunkt kriege ich das Licht des N86 wieder eingeschaltet?
Danke vorab.
-
also ich würde sagen,
einmal kurz auf den Einschaltknopf drücken, und dann in dem Menü runterscrollen wo dann steht Energiesparmodus deaktivieren.
Grüße Mav
-
-
Maaan zu früh gefreut: heute hab ich eine Mail von W-Support, dass mein Handy doch noch von der Reparatur zurück kommen wird, und bereits an mich retourniert ist Jetzt hab ich mich so auf ein neues Handy gefreut
Naja das gute ist, dass mein mit dem Gutschein erworbenes N-Gage Spiel vielleicht noch gehen wird. Meine Bedenken bleiben aber dahingehend, dass Nokia in der kurzen Reparaturzeit einfach nur geschaut hat und gesagt hat, funktioniert alles, zurück den Mist.... wir werden sehen. Hoffentlich habe ich kein 2x Mal Pech, das neue Austauschhandy bin ich schon los... (vielleicht bekomme ich aber auch 2 Handys, hehe )
-
Nach dem N95 und jetzt dem N86 bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es mein letztes Handy mit so einem kleinen display sein wird. Nichts gegen das N86. Hat alles, kann alles, ist gut verarbeitet und läuft schnell und stabil- aber mittlerweile schliße ich mich dem Hype an und hätte gerne ein technisch hochwertiges Gerät mit allem drum und dran (N900), warte aber jetzt noch beruhigt ein Jahr bis irgendein Hersteller ein neues Flasgschiff vorstellt:-))
-
Zitat
Ein N900 würde mich aus reiner Neugier am neuen OS reizen, obwohl da das Display vermutlich auch wieder Mist ist für Leute, die ihre Fingernägel regelmäßig schneiden , aber mit weniger als 8 Megapixel will ich mich auch nicht zufrieden geben und im Februar 2010 stellen die sicherlich neue Hammer-Geräte, also lohnt sich aus meiner Sicht jetzt kein Neukauf eines Handys.
Also mittlerweile bin ich am überlegen ob ich nicht auf eine 'Schnappschusskamera' verzichte und mir lieber ein Device hole welche endlich wieder Spaß macht,denn das N86 macht es nicht.
Das X6 ist für mich schlicht und weg einfach nur lächerlich,ausserdem auch 'nur' ein Nokia mit veraltetem und verbugtem OS.Bin am überlegen ob ich mal das Lager zu HTC wechsel.Das Hero oder das neue HD2 reizen mich schon sehr,auch wenns ganz schöne Koffer sind.
Kameramäßig würde das 8910 HD ja noch gehen ,aber die Bedienung ist ja wohl auch nicht wirklich iPhone-like, und von Symbian bin ich seit dem N86 geheilt. -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nach dem N95 und jetzt dem N86 bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es mein letztes Handy mit so einem kleinen display sein wird. Nichts gegen das N86. Hat alles, kann alles, ist gut verarbeitet und läuft schnell und stabil- aber mittlerweile schliße ich mich dem Hype an und hätte gerne ein technisch hochwertiges Gerät mit allem drum und dran (N900), warte aber jetzt noch beruhigt ein Jahr bis irgendein Hersteller ein neues Flasgschiff vorstellt:-))Das N95 hatte für seine Zeit 2007 ein sehr großes Display
-
Zitat
Nichts gegen das N86. Hat alles, kann alles, ist gut verarbeitet und läuft schnell und stabil-
Hast du bei dir Programme drauf installiert?
Also mein 3 Jahre altes N80 läuft wesentlich besser und schneller als mein N86.
Jeden Tag 2x Akku laden nervt mich auch langsam(ja ich benutze Wlan ca 3 Stunden am Tag,nutze das Handy als Navi und zocke auch mal gerne 2 Stunden am Stück).Das Amoled ist zwar schön hell aber die Auflösung für 2009 total lächerlich und das es Strom spart, davon merke ich überhaupt nichts.
Und über die vermeindlich gute Verarbeitung brauch mir glaub ich auch keiner was erzählen (Schrammen,überall Schrammen).
An sich ist das N86 immernoch eines der mit Technik vollgestopftesten Handys,aber wie man sicher merkt bin ich einfach nur enntäuscht. :eek:
Mittlerweile bekomme ich kaum noch ein Video ruckelfrei aufgenommen----aber ich könnte ja mal wieder einen Hardreset machen und dann dieses mal keine Programme installieren.Vielleicht ist mein N86 dann auch flott.Fragt sich nur wozu dann überhaupt solch ein Smartphone kaufen. -
- Die Schrammen sind wohl eine Sache der Pflege.
- Der Akku ist wie bei allen aktuellen Smartphones der Knackpunkt.
- Was bringt dir eine höhere Auflösung bei dem kleinen Display? Die Pixel kann man doch eh nicht mehr sehen. (PS.: Hätte man aber bestimmt auch vor dem Kauf rauskriegen können)
- Ich hab ungefähr 8 Programme installiert und die Videoaufnahme ist immernoch ruckelfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!