Neu: N86 8mp

• Ja insgeheim hoffe ich, dass ich ein v11 Gerät bekomme :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also kann ich jetzt problemlos (habe noch die Firmware v11):
    Handy mit dem Begrüßungsochsen hacken, dann auf die v20 updaten - und der Hack bleibt erhalten?

Vielen Dank :)

• Habe vor 2,5 Wochen ein weiteres N86 bei amazon (direkt, kein Unterhändler) bestellt, dieses hatte Version 10.xxx, Update nur auf 20.xxx möglich

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nach mittlerweile 10 Tagen Reparaturdauer hat mir Amazon/W-support vorgeschlagen, mir ein Neugerät zuzusenden :top:

Mal sehen, wie "neu" es sein wird :)

haben die das von sich aus gemacht oder hast du mal nachgehakt wie lange das noch dauern soll?

• In Vorfeld, als ich gerfragt, was für Möglichkeiten bestehen, Tausch oder Reparatur. Dabei hab ich erwähnt, dass W-Support damals bei meinem K750i keine Reparatur/Austausch der Kamera vorgenommen hat, sondern einfach mal nur ein Update aufgespielt hat, was ich auch zuhause machen konnte, die Kamera hatte total verschwommene Bilder produziert, lustigerweise die ganze linke Bildhälfte :D

Als mir ein Austausch verweigert wurde, wurde mir aber bei einer Reparatur zugesichert, dass mein Servicefall bei W-Support besondere Beachtung finden würde, da ich ja von denen unzufrieden war. Dann hab ich mich bereit erklärt das Handy einzuschicken, hatte ja keine andere Wahl, und gefragt, wie lange es dauern soll.

1-2 Wochen hieß es.

Dann hat mir W-Support nach 2 Werktagen mitgeteilt, dass die es zum Hersteller schicken, dann hab ich nochmal gefragt, wo das denn sein soll "Hersteller", dann kam wieder die Antwort nochmal 10-14 Tage, allerdings ohne die gewünschte Ortsangabe :(

Gestern (habs am 29.10. abgeschickt) kam dann die Nachricht, dass es länger dauern wird (vielleicht heißt "Hersteller" Polen, so wie ich irgendwo mal gesen habe) und ob ich ein neues Handy haben will, einfach so von sich aus. :)

Die Nachfragen, die ich gesendet hatte, waren alle sehr freundlich, hab also nicht Druck ausgeübt oder so.

Ich denke aber, dass dieser Vorschlag damit was zu tun hat, dass ich das N86 bei Amazon gekauft habe, denn in der Mail kam folgender Satz:

"Um Ihnen den gewohnten Amazon.de-Service zu gewährleisten haben Sie die Wahl auf die Reparatur Ihres Gerätes zu warten oder ein Neugerät zu erhalten."

Naja Lobe nicht den Tag vor dem Abend, wir werden sehen, wie schnell ich das Teil bekommen werde und obs wirklich neu ist und obs vielleicht nicht andere Macken hat.

• würde ich auch sagen...hab damals auch mein sony ericson repariert zurück erhalten aber die tastatur war halt irgendwie eingedrückt und hatte keinen richtigen druckpunkt...dann nochmal eingeschickt sagen se mir das es so sein muss aber da meine freundin das selbe hatte konnte ich ja vergleichen und da lag mit sicherheit nen fehler vor...also ab damit in bucht und fertig :flop: vielleicht bekommst ja jetzt eins made in finland... :D

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    würde ich auch sagen...hab damals auch mein sony ericson repariert zurück erhalten aber die tastatur war halt irgendwie eingedrückt und hatte keinen richtigen druckpunkt...dann nochmal eingeschickt sagen se mir das es so sein muss aber da meine freundin das selbe hatte konnte ich ja vergleichen und da lag mit sicherheit nen fehler vor...also ab damit in bucht und fertig :flop: vielleicht bekommst ja jetzt eins made in finland... :D

Tja ich bin auch am überlegen, wenns wirklich neu ist, ob ichs nicht in die Bucht versenke :D Aber nur 250 EUR für das Teil zu bekommen, wäre mir nicht angemessen, hab ja 407 EUR ausgegeben...

Zudem gibts nichts wirklich aufregendes am Handymarkt: Pixon 12 hat kein richtiges OS, Satio ist zu teuer und mit dem Touch-Display komme ich absolut nicht klar, habs ausprobiert, bin ja iPod Touch verwöhnt. Das gleiche gilt für das N97 (mini), zudem sollen die ja nicht genug Prozessorleistung und RAM haben. Bis das X6 mit kapazitivem Screen kommt dauerts eine Weile...

Ein N900 würde mich aus reiner Neugier am neuen OS reizen, obwohl da das Display vermutlich auch wieder Mist ist für Leute, die ihre Fingernägel regelmäßig schneiden :D , aber mit weniger als 8 Megapixel will ich mich auch nicht zufrieden geben und im Februar 2010 stellen die sicherlich neue Hammer-Geräte, also lohnt sich aus meiner Sicht jetzt kein Neukauf eines Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!