Neu: N86 8mp

• Weiße Lade LED

Bei meinem N86 ist mir aufgefallen, dass diese weiße Lade LED nicht leuchtet. Leuchtet sie eventuell nur wenn das Handy im ausgeschalteten Zustand geladen wird, oder ein V20 Bug?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ab und angesteckt dann leuchtete sie wieder, bis der Akku voll war, dann war sie wieder aus.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• eine Lanze brechen

jetzt muss aber auch mal was gutes gesagt werden, obwohl ich auch wie viele seit einem Monat und 5 Tagen auf das V20.115 update warte.... :(

heute hab ich das Handy zum dritten mal fallengelassen, ( Parkinson oder wie ? ), und gleich danach alles getestet, Kamera, Navi, Radio-Sender, etc.

Alles geht immer noch, keine Kratzer, nicht mehr Spiel als vorher, und heute mal so richtig mich rumnavigieren lassen, mails bearbeitet, gesimst, Musik gehört, Filmchen geschaut, Facebook gestöbert... und vieles mehr. :top:

Alles in allem, es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, keine Abstürze oder Hänger (alles noch mit 11.043), und dabei sieht das Handy auch noch gut aus. :top:

Und was das bei mir in der Hosentasche leiden muss, und dann das dauernde vom Besitzer runtergeworfen werden, da hätte ich als Handy schonlange den Dienst verweigert.

Wenn alles geht ist es ein schönes Handy, und gefällt mir sehr gut, wenn es nur nicht so oft runterfallen würde, ich hoffe die ändern das mit dem nächsten update ;-)

Grüße Mav, der immer noch auf die 20.115 wartet....

Nokia nimm die Finger aus dem xxxxx und rück die Firmware raus

• maverick2
    Meines ist mir nur einmal runtergefallen, klappte danach auch noch fast alles.....bis auf den FM-Transmitter. Probier ihn mal aus. Eventuell ist der ein wenig anfälliger! ;)

Motivation durch Entsetzen

• @daniel74

genau an Dich hatte ich gedacht, und den FM Transmitter auch gleich ausprobiert, ging aber einwandfrei.

Ich dachte noch so:

solltest du einer der wenigen sein die ein fast Mängelfreies N86 bekommen haben? Und dann wirfst Du es so oft runter ?

Ich hoffe das das mit dem runterwerfen ab der nächsten firmware behoben ist.

Grüße Mav

• *lach*
    Na dann ist ja gut.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass nach einigen Hardresets mein Internetradio wieder funktioniert. Kurz nach dem Update ist das Programm immer wieder mal abgeschmiert aber jetzt läuft es einwandfrei!!! :)

Motivation durch Entsetzen

• Der Thread ist ja total am Ende. Naja ich schreib auch nicht mehr, seit mein gutes N86 in der Reparatur ist. Eine Woche ist rum und ich will das Ding zurück obwohl ich weiß, dass ich noch etliche Wochen warten könnte, obwohl laut Amazon eine Reparatur 1-2 Wochen dauern soll. Eine ist schon rum, mal sehen obs die zweite Woche bringt :) Und ob die tatsächlich meine schlecht fokussierende Kamera und den leicht zerkratzen Slider ausgetauscht haben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!