Neu: N86 8mp

• Hab mein Gerät gestern vom Service zurückbekommen, heute schon wieder die ersten Staubkörner hinter der Displayscheibe... :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Hab mein Gerät gestern vom Service zurückbekommen, heute schon wieder die ersten Staubkörner hinter der Displayscheibe...

Es ist einfach unglaublich!Jedes Billiggerät ist besser verarbeitet..(etwas übertrieben)! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    9-11 Tage? :confused: Kann ich nicht wirklich glauben.

Letzten Mittwoch über USB geladen und seitdem war es weder am Steckernetzteil noch am PC über USB angesteckt... höre weder Musik oder gucke groß Videos damit...nutze es als Handy und Fotoapparat...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hatte mein N86 Donnerstag früh zu Amazon abgeschickt, wegen moderate Kratzer auf den Tasten.
    Freitag früh um 3 haben die von DHL im Status reingeschrieben, dass das Paket in der Zustallbasis bearbeitet wurde. Und das hat sich bis jetzt noch nicht geändert :confused:

Immer wenn ich so einen Status mal gelesen hatte, wurde das Paket am selben Tag geliefert. War doch am Freitag kein Feiertag oder? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Freitag früh um 3 haben die von DHL im Status reingeschrieben, dass das Paket in der Zustallbasis bearbeitet wurde. Und das hat sich bis jetzt noch nicht geändert

ja ja so gings mir schon öfter mit DHL, in der früh abgegeben und dann zwei Tage später immer noch derselbe Status, aber meistens war es dann trotzdem schon da oder spätestens einen Tag später.

Diese Tracking Geschichte funktioniert nicht immer so genau bei denen, erst mal keine Panik, auch wenns nervt.

Grüße Mav

• Ja der DHL-Status funzt tatsächlich nicht.

Hatte auch reingeschrieben, dass die die Kamera austauschen sollen, da das N86 oft nicht oder falsche Bereiche fokussiert und somit ein Teil oder das ganze Bild unscharf ist; Hat mir Damian Dinning empfohlen.

Und natürlich hab ich auch wegen dem Kamerabug reingeschrieben, dass die Blende nicht zugeht und das Handy sinnlos Strom zieht. Hoffe durch ein neues Kameramoduls wirds besser.

W-Suport hat mein Handy erhalten und heute eine Nachricht an mich geschickt, die aber nicht erfreulich ist:

"... Die Reparaturdurchführung des eingesendeten Gerätes verzögert sich leider, da wir diesen nicht im eigenen Haus reparieren bzw. austauschen können. Es wird an den Hersteller weitergeschickt....
    Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ja toll...

Das ist meine zweite Erfahrung bei denen. Beim ersten mal hatte ich ein SE K750i wegen defekter Kamera eingeschickt. Damals haben die nur ein Softwareupdate gemacht, hätt ich zuhause auch machen können, vielen Dank auch!

Meine Schlussfolgerung: für mehr als Softwareupdate ist diese Firma nicht fähig, (ach ja, das Softwareupdate haben die schon gemacht, steht im Status, ich frage mich nur WOZUUU, hab doch die neuste Software drauf, gibts nix upzudaten!!!). :flop:

Warum nicht gleich zu Nokia? Weil ich in meinem Kaff mal wieder keinen Nokia Care Point habe und in den umliegenden Dörfern, wo welche sind, haben die keine Ersatzteile :flop:

Naja am Ende hoffe ich, dass der Nokia-Service tatsächlich die Kamera und den zerkratzten Slider austauscht, erst recht, wenn die in meinem Fehlerbericht vom Damian lesen (hoffentlich wissen die auch, wer das ist :D ).

Schneller wäre es, das Handy zu verkaufen und mir ein neues zu kaufen, aber hab ja 400 EUR investiert und 250 dafür zurückzubekommen wäre ein schlechtes Geschäft und ein teilweise defektes Handy möchte ich ja niemandem andrehen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hab mein N86 zu SMS-Michel gesandt, warte seit einer Woche darauf, das meine Email beantwortet wird, wie der aktuelle Berarbeitungsstand ist...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Kann es sein, dass das mit dem Staub von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist?
    Ich habe mein Gerät von der ersten Stunde an und trage es eigentlich IMMER in der Hosentasche, habe aber noch kein Staubkorn unter dem Display gefunden.....

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!