Staubproblem
Bei meinem N86 haben sich nach mittlerweile 2 Monaten in der rechten, oberen Ecke des Displays etliche Staubkörner angesammelt, ist das ein bekanntes Problem oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staubproblem
Bei meinem N86 haben sich nach mittlerweile 2 Monaten in der rechten, oberen Ecke des Displays etliche Staubkörner angesammelt, ist das ein bekanntes Problem oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Bei mir ists die linke untere Ecke... :flop:
Bei mir ist´s die rechte obere Ecke... ebenfalls :flop:
wobei auffällt, dass noch mit der original Folie drauf, es gar nicht so auffällt...
ich hab mich da Anfangs tierisch aufgeregt, das hat sich jetzt aber gelegt, und solange es nicht schlimmer wird, naja ist halt schade für das Geld...
ZitatBei meinem N86 haben sich nach mittlerweile 2 Monaten in der rechten, oberen Ecke des Displays etliche Staubkörner angesammelt, ist das ein bekanntes Problem oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
..bei mir war´s auch so nach ca.3 Wochen!!Die Hardwarepatzer sind schon arg!
Probier´s momentan mit SE.
Einen Vorteil hat das N86 gegenüber einer Digitalkamera:
Nachtfotos im Freien. Da sind die ergebnisse 100 x besser als beim Canon Ixus 95 IS, wo ohne Stativ nix zu machen ist.
Dafür konnte das Ixus aber bei Dämmerung mehr überzeugen.
Leider hat das Ixus 95 einen sichtbaren Tonneneffekt bei Zimmeraufnahmen. Dafür ist ein Xenon-Blitz natürlich hammer.
Ich glaube du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen..
Nachtfotos sollen beim N86 besser sein??!
Also meine IXUS 75 ist den N86 in jeder Disziplin bei weiten überlegen,auser bei der Telefonie !
Staub hinter dem Echt-Glas? Bei 480€ darf das nicht vorkommen, Garantiefall.
Mein Plastik-S65 hatte selbst nach 5 Jahren kein Staub auf dem Display...
Mein N86 ist bis jetzt davon verschont...
tippt man bei Google Dust und N86 ein, stellt man fest, dass wohl früher oder später alle betroffen sein werden
@ google:
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Ich glaube du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen..
Nachtfotos sollen beim N86 besser sein??!
Also meine IXUS 75 ist den N86 in jeder Disziplin bei weiten überlegen,auser bei der Telefonie !
Naja, hab einfach aus dem Fenster ein Foto gemacht, beide auf Nachtmodus:
- N86 hat beim 2. oder 3. Versuch ein scharfes Fotos hinbekommen, wo die Farben schön kräftig und die Umgebung gut sichtbar waren.
- das Ixus total unscharf und kaum was zu erkennen.
Was würdest du denn für Einstellungen beim Ixus empfehlen? Beim N86 gefällt mir Auto schon eigentlich besser, Nachtmodus hellt unnötig die Umgebung auf und rauscht und klotzt was das Zeug hält.
Trotz ein paar Fotos und kurzem Telefonat ist die Standbyzeit von 9 auf 11 Tage gestiegen, seit ich die v20 installiert habe...
9-11 Tage? :confused: Kann ich nicht wirklich glauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!