Neu: N86 8mp

• Zitat

Denn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können

Na dann leg mal z.B. deinen Mitteilungsspeicher auf. LW E:..........
    und die Tastaturbeleuchtung geht auch nach dem Einschalten?
    Aber du hattest doch auch ein weißes,nicht wahr?

Sony X10

• @all
    Weiß nicht, ob das hier hingehört aber eine Frage. Habe mein N86 in einem Saturn Markt geholt und nachweislich ist der FM-Transmitter hinüber. Auf Nachfrage sagte man mir, dass das Gerät eingeschickt werden müsste und dies bis zu drei Wochen dauern kann. Gibt es keine andere Möglichkeit des Umtausches oder eines gleichwertigen Ersatzgerätes um nicht die nächsten Wochen mit einem 16 Jahre alten Ersatzhandy mit monochrom Display rumrennen zu müssen?????? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Du kannst dein Handy, wie ich es heute mit meinem gemacht habe, an SMS-Michel senden. (siehe Internet) Das ist der offiziele Reparaturcenter von NOkia. Reparturzeit in der Regel innerhalb einer Woche. Sendung muss frei gemacht werden.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Was kostet denn das Einsenden?
    Wieviel hast du dafür bezahlt? Und ist SMS Michel seriös?
    Haben die auch irgendwo ne Filiale wo man das direkt abgeben kann?

Fragen über Fragen.....aber danke schon mal für die schnelle Antwort! :top:

• Einsenden versichert 5,90€ mit DHL

Der SMS-Michel, klingt zwar etwas suspekt, wurde mir aber von der Dame der Nokia-Hotline genannt. Den nächsten Support-Shop kannste über die Nokia HP und deiner PLZ erfragen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• djfoxi
    Danke nochmal. Habe gerade mit dem Shop in meiner Stadt telefoniert.
    Auskunft: Kann zwischen 2-4 Wochen dauern, da die Hauptverwaltung gerade umgezogen ist!!!!! AGHHHH.....

P.S. und ein Leihgerät wäre jetzt auch nicht da....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!