Neu: N86 8mp

• Zitat

Manchmal wird beim Druck auf "play" einfach nur das Lied abgespielt, bei dem ich das letzte mal aufgehört habe, ohne dass sich der Media Player öffnet :/

Dann hat sich vielleicht vorher der Mediaplayer nicht geschlossen und das Lied befindet sich nur auf Pause im Hintergrund?

Sony X10

• So, jetzt hat mich auch ein Akku-Bug erwischt.

Ich hatte das Handy sowohl vorgestern als auch gestern morgen komplett geladen und es eigentlich nicht groß verwendet, außer abends mal 10 min. WLAN Emails checken.
    Und dann war es jeweils innerhalb kürzester Zeit leer. Aber richtig leer, es hat nicht mal mehr den Energiesparmodus aktiviert, sondern war dann plötzlich ganz aus. Und ich kann mich nicht erinnern dass ich die Kamera benutzt hätte.

Super, Nokia!!

Was ratet ihr mir? Zum 5. Mal einen Hardreset machen und danach die Software vielleicht noch mal neu installieren? Geht das eigentlich mittlerweile auch übern PC statt über FOTA?

Danke ANDI

• Hört sich aber sehr nach dem Kamerabug an welcher auch nach einem Neustart nicht weg ist, nur das erneute öffnen und schließen der Kamerasoftware hilft da...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Was ratet ihr mir? Zum 5. Mal einen Hardreset machen und danach die Software vielleicht noch mal neu installieren?

Jedenfalls erst mal 'Energy pro' installieren und den Fehler eingrenzen bzw. finden.
    Dann kannst du ja immernoch überlegen was du machst.

Sony X10

• Ich habe gerade eine Email von 'my Nokia' bekommen das für mein Telefon jetzt ein Update verfügbar sei.
    Vielleicht interessant für Die die immernoch nicht updaten konnten.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich habe gerade eine Email von 'my Nokia' bekommen das für mein Telefon jetzt ein Update verfügbar sei.

Ich auch, allerdings auf mein N73. Ich bezweifle, dass es da neue Software gibt....
    Außer dem hundertsten Update für den Nokia Software Updater ist da nix neu!

• Zitat

Original geschrieben von tanja27
    Wann kommt die Version mal für 02 raus?

Ich habe auch eines von O2 mit der 11er Version. Bin damit voll zufrieden.. Wenn man hier so liest, wieviele Bugs die 20er hat, bin ich froh noch die 11er zu haben!
    Denn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können
    :D
    Mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Softkey defekt

Von Anfang an ging bei mir der rechte Softkey unter dem Display sporadisch nicht, nun geht er über haupt nicht mehr... :-(

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!