Hallo
Ich habe das Problem, das der Transmitter seit dem Update nicht mehr läuft...hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?Bin um jede Hilfe dankbar da ich ihn ziemlich häufig brauche.
danke
Neu: N86 8mp
-
-
-
Meiner läuft.
Hast du denn schon Hardreset gemacht?
Aber komisch ist es trotzdem.Es kommt ja nicht einmal eine Fehlermeldung bei dir.Was ist denn aus deinem Internetradiobug geworden???
-
Gabs AFAIK bei machen Geräte schon ab Werk, ein Hardreset hat da abhilfe geleistet...
-
Zitat
bei machen Geräte schon ab Werk
aber müsste dann nicht die Meldung "Funktion nicht unterstützt" kommen oder der Komplette Menüpunkt weg sein? -
bei mir funktionierte der fm transmitter von anfang an nicht, habe dan ein software update auf v11 gemacht dann hat alles wieder funktioniert. ich hatte ebenfalls die fehlermeldung: funktion nicht unterstützt
nun hab ich aber ein anderes problem... habe den akku über nacht aufgeladen, so wie immer eigentlich, und heute nach kurzem gebrauch (telefonat, kamera, youtube...) sind nur noch 3 striche übrig...
was solln das? :mad: bis jetzt hielt der akku 2-3 tage :mad:
-
Hattest du die Kamera benutzt?
Falls ja mach mal den Schieber schnell auf und schau ob der Verschluss in der Kamera schon offen ist oder erst aufgeht... -
-
Zum Thema FM-Transmitter: Bei meinem N86 mit der ersten FW klappte es super. Nach dem ersten Einschalten kam zwar : Funktion nicht unterstützt. Aber ein Hardreset hat hier Abhilfe geschaffen.
Nach Update auf die 11er FW klappte es auch problemlos.
Als ich zuletzt auf die 20er FW geupdatet habe, kam zunächst wieder "Funktion nicht unterstützt". Also wieder Hardreset und der FM Transmitter klappte wieder. Allerdings habe ich mit dieser FW sehr lange gebraucht bis er erstmal zu senden anfing. (vorher vielleicht innerhalb von 20 Sekunden - mit der aktuellen FW nicht unter 4-5 Minuten). Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Sendeleistung niedriger geworden ist, da das rauschen sehr stark war, so wie einem schlecht zu empfangendem Radiosender.
Seit einer Woche nun geht gar nichts mehr. Ich kann ihn zwar aktivieren aber sogar nach bis zu 30 Minuten stellt er keine Verbindung zu meinem Autoradio her-egal auf welcher Frequenz.
Als letzte Konsequenz möchte ich ungerne erneut einen Hardreset machen um zu probieren ob es was an meinem Problem ändern könnte.
Hat noch irgendjemand eine Idee (Änderung der Sprache- Verbunden mit der Region und abschalten des Transmitters) wie man seine Funktion ohne Hardreset ein bzw. ausschalten kann?
Danke
-
UKW Sender funzt 1a (auch wenn mein AV-Receiver keine Wurfantenne hinten dran hat )
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
War bei mir auch so. Ab jetzt kostet also jeder Hard-Reset auch noch eine SMS...
Hard-Reset? Ich habe lediglich das Update gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!