Die Technik sowohl beim N86 wie auch beim N97 mag TOP sein aber einen Designpreis wird Nokia für diese Geräte nicht unbedingt ernten. Wobei ich erstaunt bin, dass das N97 filigraner scheint als zuerst angenommen.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Ich find optisch das N86 sehr chic in Weiß! Scheint robust zu sein und hoffentlich gut verarbeitet!
Dann noch guter Akku und Preis unter 500€ und mein Traumhandy
-
naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?
Hat es wlan?
-
Hi,
was genau sind Browsing Funktionen, die ein Mobiltelefon weit schlechter machen?
Ist die Frage nach dem WLAN ernst gemeint?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von holon
naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?Hat es wlan?
Nö aber selbst wenn: Wer surft den mit nem HandY? Egal ob Iphone oder n97, es ist doch eher nen krampf als segen.
-
Ein Krampf ist euer techn. Wissen :gpaul:
-
auch das 5800 taugt kaum was zum "surfen" wie das n95 und co!
im vorletzten bild auf der linken seite des usbs ist ein reset knopf wie auf winmos oder täusche ich mich?!
sowas sieht man auch beim n97.
fände ich nämlich toll! -
Hi,
das ist kein Resetknopf, sondern eine kleine, weiße LED, welche aufleuchtet, sobald das N86/N97 geladen wird.
Ein Smartphone wird keinen Laptop oder PC ersetzen können, aber ich finde das Surfen im Internet mit dem N97 recht komfortabel. In Sachen Bedienkomfort macht das N97 gegenüber dem 5800 XpressMusic durch das größere Display, das kinetische Scrollen, das automatische Umschalten auf Vollbild und die Möglichkeit das Steuerkreuz zum Navigieren zu nutzen einen großen Sprung.
Beim N86 hingegen ist mein Surfverhalten eher wie beim N95 oder N85, vielleicht ab und an Mal ein paar Minuten unterwegs und keine langen Textpassagen.
Gruß Dominik
-
also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix, das war sogar der unglaubliche Grund warum ich mein Iphone mitunter wieder verkauft habe, weil mir das alles zu fummelig und langsam war, mit dem Opera mini und derzeit dem N85 bzw. E71 geht das ratz fatz und die Übersicht etc. alles top. Also kann mir nicht vorstellen was Du meinst?
-
Zitat
also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix,
:top: :top: :top:
So siehts aus.
Abends im Bett nochmal schnell ein paar abgespeicherte Favoriten checken,gucken ob im Telefon-Treff was Neues im 'N86-Thread' steht oder Morgens aufm Klo mal eben schnell die Spritpreise,oder Wetter......Stundenlanges surfen,gerade auf Bild- oder Flashlastigen Seiten, nervt natürlich.
Trotzdem ist es mitlerweile eine der wichtigsten Funktionen in meinem Handy.Aber das N86 hat ja eh kein Wlan ...... :eek: :eek: :eek:
ZitatZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von holon
naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?Hat es wlan?
--------------------------------------------------------------------------------Nö aber selbst wenn....
,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!