Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokias-Freund: Sobald man die Themeneffekte abschaltet dreht sich das Display wieder wie gewohnt.

Danke für den Hinweis! Hab die Themeneffekte ausgeschaltet und danach ging das Drehen des Bildschirmes in der Tat wieder ganz normal. Als ich dann die Themeneffekte wieder angeschaltet habe, wurde das Menü sehr langsam und plötzlich hat das ganze Menü nur noch wild aufgeblinkt und war nicht mehr bedienbar. Musste das N86 dann ausschalten und neu starten.
    Liegt also definitiv ein Fehler mit den Themeneffekten vor.

• Zitat

Deine Vorgehensweise bringt nix. Wenn Du einen Hardreset machst und danach wieder die alte Sicherung einspielst, holst Du Dir auch alte Dateien, Verknüpfungen etc. mit zurück, die den Hardreset zwecklos machen.

Wie schon geschrieben musste ich das Hardreset machen da meine Musikbibliothek keine Lieder mehr gefunden hat(ich hatte 0 Songs in meiner Bibliothek,obwohl 650 Lieder drauf waren),sonst hätte ich es niemals gemacht !
    Natürlich wäre Deine Vorgehensweise die sinnvollste, aber ich habe nach dem letzten Hardreset wirklich fast 3 Wochen gebraucht ehe ich alles wieder so hatte wie vorher.
    Und dann benutzt man das Handy wieder 3 Wochen und dann kommt das nächste Update.........also so wollte ich meine Freizeit nicht verbringen..........installierst du noch oder telefonierst du schon ?!?!?

Sony X10

• Nachdem was ich hier gelesen habe werde ich das mit dem Hardreset mal lassen.....ABER falls noch einer eine Idee haben sollte, warum ich keine Sicherung mehr vornehmen kann - immer her mit Theorien. Bin sehr gespannt, wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ...installierst du noch oder telefonierst du schon ?!?!?

Ich telefoniere schon, wobei der Lautsprecher sich eher wie ein Joghurtbecher anhört. Da ist das N86 echt sch... im Vergleich zum N97.

Das Installieren hab ich vorhin in einer Stunde erledigt. Ich sag ja, ist etwas arbeitsintensiver, aber es bringt unterm Strich mehr.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Weiß wer was das Mondsymbol im Akkulogo bedeutet?

selbst gefunden:
    deep power saving mode is basically the mode when you battery runs low in order to preserve power, the phone shuts down all possible applications, reduces power to the screen in power saving mode you can still use the basic functions

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ja, das ist der aktivierte Energiesparmodus. Kriegst Du über einen kurzen Druck auf die Einschalttaste und dann der letzte Eintrag weg.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Oh man ich würde auch gern ein Hardreset machen wegen diesem blöden QuickOffice 6 Update, hab nur 22 MB frei :(

Aber dann ist mein mit dem Code aus der Schachtel registrierte N-Gage Game ONE weg ...ein Dilemma

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Gabs bei der alten FW auch schon

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Oh man ich würde auch gern ein Hardreset machen wegen diesem blöden QuickOffice 6 Update, hab nur 22 MB frei :(

Aber dann ist mein mit dem Code aus der Schachtel registrierte N-Gage Game ONE weg ...ein Dilemma

Sicher? Hast du es auf den Telefonspeicher installiert (bzw hat man bei NGage Games überhaupt eine Wahlmöglichkeit?)
    Kann ja nicht sein, daß nach einem Hardreset die Lizenzen weg sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!