Neu: N86 8mp

• Zitat

Hard Reset mit*'#7370'# gemacht, Card raus und Massenspeicher formatiert, danach e-mail komplet gelöscht.

maverick2
    Du hast bestimmt einen schönen Tag gehabt,was ;)
    Was ich nur nicht verstehe ist, das doch mit *#7370# eigendlich alles weg sein müsste,also auch Massenspeicher E:
    Wieso musstest (oder besser konntest ) du 'e-mail komplett löschen' ?

Sony X10

• Beim Hardreset mit *#7370# bzw. mit dem Affengriff wird nur der Telefonspeicher gelöscht, die Massenspeicher bleiben davon unberührt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• djmcasshole

ja war schön gestern, und das wird heute bestimmt nicht viel besser.

musste e-mail komplett löschen, da sobald ich auf e-mail ging sich alles komplett aufgehängt hat. Sogar nach Werksreset, und nach Massenspeicher formatieren, und nach #7370# hat es sich aufgehängt sobald man irgendwas mit e-mail anwählte.

Jetzt geht es wieder, nachdem ich (ohne SIM) auf C diese Admin.txt gelöscht habe und nochmals Werksreset machte. Dann komplett neueinrichten, dann ging auch e-mail wieder.

Hab Nokia eine e-mail bezgl. des Updates geschickt mal sehen was die schreiben.

Habe es grad FOTA versucht, keine Aktualiseirungen gefunden

Nachher versuche ich es nochmals mit NSU, das gibts doch nicht, ist ein neues ungebrandetes Handy ???

• Ich frag mich, ob es bald heist: Nokia unbeabsichtigt unfertiges Updagpte freigegeben :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich verstehe auch nicht warum hier so Viele damit Probleme haben.
    Bei mir hatte ich auch von Anfang an die Monate u.s.w. ,ab der 10er FW.

Mittlerweile hab ich mir meine Panoramaaufnahmen von vorhin angesehen und muss feststellen das alle 5 Panoramafotos einen anderen Radius haben.
    Eins geht sogar mehr als 360° rum,ist aber total unsauber zusammengesetzt.

OK Klarstellung:

Ich hatte gestern sowohl unter "Aufnahmen" Bilder, als auch unter "Monate". Früher hatte ich nie was in Monaten drin.

Das vermeintliche Problem mit der v20.155 ist ein Versehen: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich habe selbst alle neu unter der v20 gemachten Bilder selbst gelöscht :D:D:D und die v20 hat alle vorher unter der v11 geschossenen Bilder unter "Alle" verfrachtet :flop:

Also halb so schlimm: neue Bilder werden korrekt zugeordnet, alte Bilder werden von der v20 alle in "Alle" verfrachten, ohne zu fragen.

Peinliche Geschichte, sorry für die Aufregung :rolleyes::D

• v20 pics heute gemacht:

Auto

Landschaft (Schärfe auf Hoch by default)

v11 pics
    zur selben Tageszeit vor ein paar Tagen gemacht, Lichtverhältnisse dieselben: wolkig.

Auto

Landschaft

Und jetzt ein Problem:

Wo ist der Fokus hin? :( Ich hoffe das passiert nicht zu oft... :apaul:

• Kann jedem Empfehlen nach dem Update einen Hardreset zu machen, Gerät wird nochmal deutlich schneller, mehr Speicher auf C: und der Musikordner passt auch wieder...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann jedem Empfehlen nach dem Update einen Hardreset zu machen, Gerät wird nochmal deutlich schneller, mehr Speicher auf C: und der Musikordner passt auch wieder...

Was ist mit vorher erworbenen Spielen bei N-Gage? :) Ich meine, bleiben die Lizenzen vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Yep :apaul:

Ist sicherlich ein Fehler, da hat jemand nicht aufgepasst :D

Nach einem Hardreset ist das Icon wieder richtig, scheint also ein Problem mit den "alten Sicherungsdaten" zu sein.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!