Neu: N86 8mp

• Zitat

Schönes Foto obwohl es meiner Meinung nach etwas schäfer hätte sein können.

Du musst mal die Bilder anklicken.Hier im Forum werden sie irgendwie nicht in ihrer reellen Auflösung gezeigt und werden dadurch unscharf.

Zitat

E-Mail Konten gehen dabei verloren...

Ähh....nö.....
    Wenn ich bei mir manuell wieder auf E: zurücksetze und dann das Handy neu starte ist alles wieder da.
    Bzw. ist es über den Menüpunkt 'System' -> 'Email' auch so noch alles da,es wird nur nicht mehr bei 'Mitteilungen' angezeigt(nach einem manuellen zurücksetzten auf E:).

Zitat

danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen.

aber ich glaube sowieso es geht ihm nicht um Email sondern um das OVI-Online-sharing.
    Ich glaube seit ich das eingerichtet habe war ich nicht mehr am USB.
    Gleich mal testen.......

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist kein Bug sonder bei S60 normal, das Mitteilungsprogramm kann im Datentransfermodus ja nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen, daher springt der Speicherort auf den Telefonspeicher zurück...

*das* ist kein bug...

Aber, dass dabei die Konfiguration verloren geht, bezeichne ich sehr wohl als bug.

Eine einwandfreie Implementierung des Datentransfermodus würde den Speicherort temporär einfach in den Telefonspeicher transferieren, die Ordnerinhalte temporär dahin kopieren - bei Platzmangel warnen.
    Nach Beendigung der USB/BT Verbindung würde die temporäre Verlegung automatisch wieder rückgängig gemacht - sobald eben der ursprüngliche Speicher wieder zur Verfügung steht.

Wenn der Begriff "bug" nicht gefällt, würde ich "Murks" vorschlagen :mad:

• So,also bei mir bleibt alles beim Alten.
    Ich muss nur wieder manuell zurücksetzen,neu starten und alles ist wieder da.
    Die ganzen OVI- und Flickr-Share-Geschichten bleiben bei mir erhalten.
    Ich habe beim anschließen die Ausgangsanzeige beobachtet und gesehen das die OVI- und Flickr-Share-Geschichten auch in der Ausgangsanzeige die ganze Zeit zu sehen bleiben.

Sony X10

• Hab jetzt mal Operamini 5 Beta getestet, ein Hammer-Programm! Jetzt auch für Touchscreens geeignet, bei Tastenhandys wie N86 nach kurzer Eingewöhnung top :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi

Sag mal du beschäftigst dich doch schon eine ganze Weile mit dem OVI-Share.
    Kannst du mir sagen wie man z.B. 20 Bilder gleichzeitig bearbeiten kann?Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.
    Jedes Bild einzeln anklicken um es einem 'Contact' hinzu zufügen oder einem Album zu zufügen geht vielleicht jetzt am Anfang noch ,aber ich denke bei 500 Bildern kann man doch damit gar nicht mehr arbeiten.

Opera 5 bin ich auch schon am benutzen.Macht schon nen coolen Eindruck.
    Man müsste nur die Schriftgröße Stufenlos einstellen können bzw. in Prozent wie beim normalen Opera

Sony X10

• Die ganzen Ovi oder Flickr Schnick-Schnack-Sachen erlauben nur den gleichzeitigen Upload von maximal 6 Bildern, also nix mit 500 :p

Das ist eher für Situationen gedacht, wo man sein eben geschossenes Bild mal schnell uploaden will. Für 500 Bilder nimmst du lieber deinen Computer.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Geht auch der Upload zu PICASA?

Und noch eine Sache: Bei mir blinkt immer die Menütaste, wobei keine neuen Mitteilungen etc. da sind. Ist es bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!