Neu: N86 8mp

• Zitat

Wird aber auch Zeit! Die Fotos, die ich mal gepostet hab, die mit der v.20.xxx gemacht wurden, stammen aus Ende August; Da ist Oktober schon ein wenig spät für mein Geschmack.

Die sollen sich lieber Zeit lassen und dann eine Firmware ohne Bugs rausbringen.
    Was anderes: Ich glaub ich hab gerade nen ziemlichen :gpaul: Hatte mein N86 per USB mit dem Rechner verbunden, danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen. :confused:
    Und aktuell stehe ich auch auf der Leitung, wie ich es da wieder drauf bekomme...
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

• Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja das nervt mich schon ein wenig, vor allem, wenn der Quermodus gar nicht zurückswitchen will...

Switchen beim Drehen war beim N79 auch eine lahme Nummer, aber nur mit der ersten FW (10.xx). Mit der 11.xx funktionierte es dann schon sehr zuverlässig und fix. Also wird es beim N86 mit der 20.xx bestimmt auch klappen.

Gruß, lazybee

• Re: Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Switchen beim Drehen war beim N79 auch eine lahme Nummer, aber nur mit der ersten FW (10.xx). Mit der 11.xx funktionierte es dann schon sehr zuverlässig und fix. Also wird es beim N86 mit der 20.xx bestimmt auch klappen.

Ja ein N79 hatte ich mal kürzlich in der Hand, das Drehen geht merklich schneller beim N79, das kann ich bestätigen, hoffentlich macht das N86-Update dieses Manko weg.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Datentransfermodus + Mitteilungsspeicher auf dem Massenspeicher / Speicherkarte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Ja ein N79 hatte ich mal kürzlich in der Hand, das Drehen geht merklich schneller beim N79, das kann ich bestätigen, hoffentlich macht das N86-Update dieses Manko weg.

hä? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Datentransfermodus + Mitteilungsspeicher auf dem Massenspeicher / Speicherkarte?

yo!

• Das ist kein Bug sonder bei S60 normal, das Mitteilungsprogramm kann im Datentransfermodus ja nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen, daher springt der Speicherort auf den Telefonspeicher zurück...

• Re: Re: Re: Re: @ djmcasshole

Zitat

Machmal geht es aber auch etwas zu schnell ;)

• Aktuell führt Nokia eine Zufriedenheitsumfrage per SMS bei den N86 Besitzern durch, (geht natürlich nur wenn man sein N86 bei Nokia per SMS registriert hat und dem Erhalt von "Informations- SMS" zugestimmt hat).

Das könnte ja der erste Schritt auf dem Weg der Mängelbeseitigung sein.. :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    OK, aber wo ist meine Konfiguration?

E-Mail Konten gehen dabei verloren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!