Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nicht nur die Tasten, der obere Slider hat ebenfalls Kratzer :(

Hab meins auch gerade neu, bin soweit recht zufrieden mit dem DickenSchwerenPanzer.... :)
    Stellen sich die Silderprobleme erst nach einer Zeit ein, oder sollte man da schon bei einem neuen Gerät was merken?
    Wenn ich nach unten slide, also die Sondertasten sehe, dann merke ich einen "groben" Widerstand, fühlt sich so an als würde da was kratzen....sehen tue ich aber (noch) nix.
    Das wird wohl durch's drücken auf's Gehäuse kommen, wenn man aufschieben will!?!?

Wenn es nach kurzer Zeit mechanische, grobe Beschädigungen aufweist, die wohl konstruktions oder fertigungsbedingt auftreten, dann kann man doch eigentlich reklamieren ----- versteckter Mangel!?!?

Ich halte das jetzt erst mal im Auge.

Gruß,
    Honey

• Mein drittes N86 habe ich jetzt ca.3 Wochen und es sind noch keine Kratzer zu sehen.Die ersten zwei waren nach wenigen Tagen bereitz verkratzt.Ich hoffe das bleibt so..

Ich halte vorallem wegen der guten Cam am N86 fest und freue mich dadurch auch auf die neuen Funktionen.
    Es ist für mich aber auch optisch und technisch ein Highlight!Man hat einen richtig cooles Allroundgerät mit Top Camera in der Hand!
    Stört eigentlich nur das Nokia immer noch keine Top Slidermechanik bauen kann,aber das nehme ich momentan in kauf.
    Nach immer wieder Ausflügen zur Konkurenz,komme ich immer wieder zurück!

• ich hoffe das sie die hardwaremängel langsam mal in den griff bekommen...kann ja vonner sache her nicht all zu schwer sein diesen mangel zu beheben

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hardeware oder Softwareaktualisierung?

Was ist denn eine Hardwareaktualisierung? :)
    Ne ne...es kommen keine überarbeiteten Geräte raus, er spricht von dem angekündigten Softwareupdate.

Gruß,
    Honey

• Wenn sich "Nokias-Freund"-Beitrag auf den vorhergehenden von "flyzer" bezieht, müßte es sich eigentlich um eine Hardwareaktualisierung handeln. Gabs ja u.a. beim Nokia E90 auch schon... Wenn gravierende Hardwaremängel bei einem großen Teil der ausgelieferten Ware bestehen, denke ich, ist das nichts unübliches. Das solche Mängel nur beim Testen nicht bemerkt werden, noch vor dem Verkaufsstart, versteh ich nicht. Wird heute überhaupt noch "genügend" getestet vor Release? Manchmal glaubt man nein...

Honor 8

• Zitat

Ne ne...es kommen keine überarbeiteten Geräte raus

Ich denke mal schon, das wenn jedes dritte Gerät wieder zurück kommt, sich irgendwann irgendjemand mächtig daran stoßen wird.Bei Einzelfällen sicher nicht, aber so oft wie ich hier schon gelesen habe das welche schon ihr 3. Gerät haben...

Sony X10

• Zitat

Wird heute überhaupt noch "genügend" getestet vor Release

Wozu,macht doch der Kunde.
    Das ist doch mitlerweile in allen Bereichen der Wirtschaft so.
    Und selbst wenn du dem Entfliehen willst und Dir sagst :"ich gebe mal ein bisschen mehr Geld aus und kaufe mir was vernünftiges" kaufst du die selbe Billig-China-Scheiße wie alle Anderen auch!!! :mad:
    Nur Du bist noch viel blöder ,denn Du wurdest noch schön über den Tisch gezogen....

Sony X10

• Jup, genau so sieht es aus. Hauptaugenmerk liegt darauf, die Ware an den Kunden zu bringen, nicht ihn damit glücklich machen. Leider. Aber das gehört wohl nicht hierher...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!