Neu: N86 8mp

• Zitat

geht weiter über die nicht vorhandenen Möglichkeit das Laden über USB abzustellen

Warum? Ein Li-ion Akku kann 1000 mal geladen werden.wenn du also jeden Tag den Akku laden solltest macht der das locker 3Jahre mit.Und wenn nicht wird halt ein Neuer gekauft.

Um das laden und das Zurücksetzten zu unterbinden kannst du ja deine Daten mit 'SICftp' oder 'PaderSYNC' zwischen Rechner und Handy übers Netzwerk syncen.

Zitat

die drei Gedenksekunden die das Gerät einlegt wenn man auf eine SMS antworten will

Ich brauche 6 sek zum Mitteillungsordner öffnen :mad:
    Ändert zwar nichts an der Tatsache selbst, aber es liegt aussschließlich an das Auslagern auf E: !!!

Zitat

Und die Bilder die das Gerät macht sind nicht einer 8 Megapixel-Kamera würdig, dass muss wirklich gesagt werden

Also dann ist den N86 defekt oder du hast keine ruhige Hand.
    Ich mache mit meinem N86 Fotos die mit Sicherheit auf DigiCam-Niveau sind!
    Habe jetzt am Wochenende erst wieder Fotos im Dunkeln auf einem Oktoberfest gemacht.......
    Im Suff :eek: , mal eben so Handy aus der Tasche gezogen und abgedrückt...:

oder eines meiner Lieblingsmakros:

nee,nee,also in Bezug auf Foto und vor allem die geile Videoqualität kann mir keiner was erzählen.

Sony X10

• N-Gage

Ich hatte bei meinem N86 einen Flyer dabei, in dem beschrieben wird, wie ich das Gratis N-Gage Spiel aktivieren kann. Dirt steht, ich hätte die Anwendung N-Gage im Hauptmenü als Menüpunkt. Hab ich aber nicht.
    Auch unter Programme kann ich die Anwendung nicht finden. Natürlich hab ich auch keine 15 Testspiele, wie es auf der Verpackung steht :confused:
    Kann ich das irgendwie nachträglich hinzufügen?
    Wie ist das bei Euch?

• Der Menüpunkt heißt 'Spiele' und wenn du den öffnest kommst du aufs n-Gage-Portal wo du jedes verfügbare Spiel über Wlan runterladen und probespiele kannst.

Sony X10

• Glaube, hier gelesen zu haben, dass n-gage nach nem FW Update erst mal "weg" ist...

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Von QuickOffice gibt es eine neue Version (6), welche die vorinstallierte Version (4) ersetzt.
    Das ganze ist kostenlos.

Wo wird das denn gemacht???

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    aha, und dann?

Hmm - ich habe nur aus meiner Erinnerung zitiert - ich habe das N86 noch nicht, bin aber evtl. daran interessiert. Such mal im Thread - ich habs ganz sicher im TT gelesen - da steht dann bestimmt auch mehr zu einer Lösung des Problems...

• Die Gesichter sind doch total verschmiert :P:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert

Wie bearbeite ich denn die restliche Ausgangsanzeige?Finde irgendwie nix :-(

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!