Neu: N86 8mp

• Zitat

Kann man dann eigentlich auch gebrandete Geräte updaten? Hab ein TM Gerät

Kann man so nicht sagen(aber grundsätzlich ja).Hängt immer davon ab wie sehr der jeweilige Provider in die Software eingegriffen hat.Manche User haben schon sehr lange auf Updatemöglichkeiten warten müssen.

Zitat

Eine neue FW ist im anmarsch!!!! Inclusive Gesichtserkennung.......

Sehr nett , aber ich hoffe Nokia hat fleißig in allen Foren mitgelesen und die ganzen Bugs gefixt

Sony X10

• Hallo,
    habe seit gestern auch das N86, befinde mich momentan in Österreich und habe jetzt extra die Karte für Österreich geladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie finde ich denn raus ob er die Karte gefunden hat und haben damit noch andere Erfahrungen gemacht? Muss ich noch was im Handy einstellen?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

aber irgendwie funktioniert das nicht

was ist denn das für eine Aussage? :confused:

Kannst du dein Problem mal ein bisschen genauer definieren?
    Die Karte hast du mit dem 'maploader' geladen?Hast du einen GPS-fix?Was funktioniert denn nicht?

Sony X10

• noch mal zurück zur Taschenlampe:

mit S60SpotOn schalten sich nur die roten LEDs an und mit BestTorch kann man die LEDs und/oder das Display gar nicht aktivieren.

Hat jemand eine andere Lösung?

• So.... hab meins jetzt seit 8 Wochen im Einsatz und die anfängliche Euphorie hat sich stark gelegt. Wenn das Software-Update da nicht erhebliche Verbesserungen vornimmt, weiß ich nicht ob ich es behalte.

Das sind so Kleinigkeiten wie das Zurücksetzen des Mitteilungsspeichers beim Anschluß an USB, geht weiter über die nicht vorhandenen Möglichkeit das Laden über USB abzustellen, die drei Gedenksekunden die das Gerät einlegt wenn man auf eine SMS antworten will, miserabler Druckpunkt des Kameraauslösers, usw., usw..
    Und die Bilder die das Gerät macht sind nicht einer 8 Megapixel-Kamera würdig, dass muss wirklich gesagt werden.

Zudem wird mein Sliderspiel immer größer, das Oberteil schrappt munter über die Tastatur beim Auf- und Zuschieben, und zu allem Überfluss hab ich ein Mal aus Versehen den Schlüssel zusammen mir dem Handy in der Hosentasche gehabt und der "kratzfesten" Displayscheibe einige Hiebe verpasst.

So langsam vergeht mir der Spass....

Weiß jemand wie man das Cover wechseln kann bzw. wo ich eins bekommen kann. Bei einem Angebot bei Ebay sieht es so aus, als würde die Displayscheibe separat gewechselt werden. Ist die geklebt?

Gruß
    ANDI

• Die Kleinigkeit "zurücksetzen des Mitteilungsspeichers" hast du aber bei jedem S60 Gerät... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und "kratzfest" ist auch immer relativ. So ein Schlüssel kann ja ganz schön grob sein...
    btw, was ist mit Zurücksetzen des Mitteilungsspeichers" gemeint? Ist mir noch nie was aufgefallen.
    OT: Wenn jemand zufällig sein weißes N86 gegen mein schwarzes tauschen möchte -> PN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!