Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
hier noch mehr fotos...echt topdie fotos sind mit einer canon powershot geschossen worden
und nicht mit einem n86. -
Hallo Ihr N86 Besitzer, ich steige gerade erst in den Thread ein, das N86 hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, kann es aber nun über eine VL von T-Mobile recht günstig bekommen.
Hab im Thread schon gesucht, aber auf Anhieb keine Antwort gefunden, daher meine Fragen:1. Wird man beim N86 von Haus aus auf verpaßte Anrufe/Nachrichten hingewiesen, also blinkt eine LED, oder gibt es ein Tonsignal?
2. Weiß jemand ob die T-Mobile Geräte einen SIM/Net-Lock haben?
Wäre für eine kurze Info dankbar, würde mir bei der Kaufentscheidung helfen!
-
das n86 hat eine benachrichtigungsleuchte,sie ist aber zu schwach um sie bei tagesllicht erkennen zu können.
es gibt aber gute programme dafür,z.b remind me.
-
..außerdem hat es ein OLED-Display,daß permanent verpasste Ereignise anzeigen kann.
-
Aber nur eine Stunde lang, dann geht das Display aus...
-
..nicht wenn du auf die Tastensperre verzichtest!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aber nur eine Stunde lang, dann geht das Display aus...Nach meinen Beobachtungen geht es dann aber bei neuen Ereignissen auch wieder für ne Stunde an.
-
Ich hätte gleich mehrere Fragen zum N86. Hab meins heute bekommen.
Nun hab ich meine 8 GB Speicherkarte eingelegt (sind rund 1000 Fotos vom N95 drauf, sollte man bei Gelegenheit mal ausmisten). Leider erkennt das N86 die Fotos nur unter "Sonstige" in der Galerie. Es wird also nicht unterteilt in verschiedene Ansichten wie z. B. monatsweise. Wie bekomme ich das hin? Langsam wird es natürlich recht unübersichtlich. Kann das N86 die Bilder automatisch nach Monaten sortieren oder geht das nur bei Bildern, die das N86 selbst schießt? Kann ich das selbst irgendwie komfortabel einordnen?
Zweitens: Ich hatte auf dem E66 ein Programm, von dem ich leider nicht mehr weiß, wie es heißt. Man konnte damit im Standby-Modus über die Zifferntastatur den Namen des Anzurufenden eingeben (T9 Stil), und alle passenden Telefonbucheinträge zu der Kombination wurden angezeigt. Läuft dieses Programm auch auf dem N86, und wie heißt es? Stehe da echt auf der Leitung... -
Meinst du vieleicht T9Nav? Das läuft aufm N86...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!