Neu: N86 8mp

• Omnia HD und N86 Tagfotos sehen sehr ähnlich aus, bis auf die Tatsache, dass das HD keine Weitwinkellinse hat. :)

Ich würde gerne ein paar Nachtfotos sehen :) Technisch dürfte das Omnia HD jedoch wegen des kleineren Sensors und der fixen Blende nicht gegen das N86 bestehen können. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, momentan glaube ich aber nicht daran.

Schau mal HIER und lade dir speziell die Omnia HD.rar und die N86.rar runter: Dort macht das N86 bei Gegenlicht und in der Dämmerung eine deutlich bessere Figur. Bei den Nachtfotos ist jeweis nur eines zu gebrauchen, der Fotograf hatte unruhige Hände bei beiden Handys :rolleyes: Von denen die gut geworden sind ist das N86 ein wenig besser: Der Turm kommt z.B. ein wenig heller zum Vorschein ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    (..) womit ich alles machen kann außer telefonieren (N86 ist wirklich sehr dumpf).

Das ist mir in der Tat sehr rätselhaft, wie man so ein schweres Handy mit einem so schlechtem Sound bauen kann.

Wie ist beim freisprechen ohne headset bei Euch? Die andere Seite behauptet sehr schlecht zu verstehen, auch wenn ich das Handy direkt an meinem Mund habe

• Zitat

und das mit der ersten Software, ich habe also noch nicht geupdatet.

na dann viel Spass beim updaten, das bietet Samsung nur in seinen Service Points an, und das geht auch nicht von jetzt auf gleich, die haben ja immer soooo viel zu tun.

Bei Nokia geht das zuhause,

ich habe mir auch Vergleichsfotos angesehen und einmal welche mit meiner Casio ZX 110 mit 6MP gemacht und dann das gleiche mit dem N86.
    Ergebnis war, das das Nokia in der Tiefe leicht unschärfer war dafür von den Farben und dem Licht besser. Und wenn man die Fotos am PC mal mit der Größe 10x15cm betrachtet, so wie dann vom Labor entwickelt, sieht das gut aus.
    Wenn ich natürlich am PC ranzoome, dann sieht das nicht so toll aus. Das habe ich dann aber mit dem selben Foto der Digicam gemacht, und das war dann ebenso.

Also beim knipsen die Pfoten ruhig halten, oder gleich den 2sek Selbstauslöser nehmen, dann passt das schon, und die Gegenlichtaufnahmen die ich gemacht habe, fand ich persönlich sehr gut. Das passt schon so.

• Zitat

Wie ist beim freisprechen ohne headset bei Euch? Die andere Seite behauptet sehr schlecht zu verstehen, auch wenn ich das Handy direkt an meinem Mund habe

hat sich noch keiner beschwert.Selbst beim nachfragen nur positive Resonanz.

Edit:Habe gerade meinen Ansagetext bei 'AdvancedCallManager' aufgenommen und finde im Gegensatz zum N80 das die Aufnahmen total übersteuert klingen.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    So hier die nächste Ladung Nachtfotos :top:

keine Ahnung ob da wieder wer rummeckert, aber ich finde die Bilder zum größten Teil für ein Handy recht gut. Sind die mit Automatik gemacht oder hast Du selbst was eingestellt?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    keine Ahnung ob da wieder wer rummeckert, aber ich finde die Bilder zum größten Teil für ein Handy recht gut. Sind die mit Automatik gemacht oder hast Du selbst was eingestellt?

ich hab noch eine Sony Cybershot aber bei der ist es unmöglich ohne Stativ Nachtfotos zu machen :( Alles total verwackelt. Und der Blitz reicht höchstens 3-4 m. Also muss ich mein N86 nehmen. Das Ergebnis ist beeindruckend, finde ich. Hab jedes Motiv 2 mal abgelichtet, einmal Auto einmal Nachtmodus und mir das bessere Ergebnis rausgepickt :) Die Aufnahmen in der Demmerung hab ich mit Weissabgleich Wolkig gemacht, damit nicht zuviel Blau reinkommt.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      djmuzi

Von deinen spielereien mit den ISO-Einstellungen bist du wohl ganz weg?

Naja wenn mir die Freundin ständig an den Arm zieht hab ich keine Zeit für Spielereien :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!