Na dann kann ich mir das tauschen ja sparen, halte mein erstes, ignoriere das Sliderspiel,- dann erspare ich mir wenigstens die Wartezeit.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Beim ersten viel das Navi-Pad ab und Kratzer auf den Tasten.
Beim zweiten wieder Kratzer.
Das der Slider ein wenig wackelt geht ja noch.Wahrscheinlich wird´s eh nicht besser.Man kann ja noch hoffen das Nokia etwas unternimmt.
Für das Geld sehe ich diese Verarbeitungsfehler aber sicher nicht ein.
Ist ja ein offensichtlicher Produktionsfehler das mit den Kratzer!Wenn`s jetzt nicht passt,werd ich mich anderwertig umsehen.
-
Ich werd sehen, wie mein zweites ist
Trotzdem ist das N86 für mich bis jetzt das beste Handy von Nokia! Hab vorher noch nie ein Gerät von Nokia in der Hand gehabt, was sich so wertig anfühlt :top:
MFG Steve
-
an alle besitzer des weissen n86
wenn ich auf den lautsprecher (also den ,den man am ohr hat beim telefonieren) schaue sehe ich nur ein weissen plättchen also kein drahtgitter oder ähnliches
ich glaube beim schwarzen war das anders
ist das bei euch genauso? -
suche verzweifelt nach folgenden Programmen fürs Nokia:
1.) Anständige Facebook-Applikation zum direkten Upload von Photos und Filmen
2.) MSN Messenger Applikation die funktioniert
3.) Skype for NSeries mit VOIP
ich glaub ich nutz doch mein olles Blackberry von 2006 weiter. Dafür scheint es immernoch mehr Applikationen zu geben als für Nokia.. Unglaublich eigentlich in Anbetracht dessen, dass Nokia ein Milliarden-Konzern ist.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
suche verzweifelt nach folgenden Programmen fürs Nokia:1.) Anständige Facebook-Applikation zum direkten Upload von Photos und Filmen
ich glaub ich nutz doch mein olles Blackberry von 2006 weiter. Dafür scheint es immernoch mehr Applikationen zu geben als für Nokia.. Unglaublich eigentlich in Anbetracht dessen, dass Nokia ein Milliarden-Konzern ist.
S60 ist ein sterbendes Pferd. Und so wie ich gehört habe, ist S60 für die Entwickler kein Zuckerschlecken. Und es scheint profitablere Bereiche zu geben: Apple App Store.
Faceboock app Es gibt nur für die S60 5th eine, die aber mieserable Bewertungen erhalten hat, weil die gar nicht funzt. Für 3rd Edition gibt es nur ein Widget, also die Wap-Seite... leider. Dafür hab ich meinen iPod Touch. Das N86 hab ich zum Telefonieren und Fotos schießen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
suche verzweifelt nach folgenden Programmen fürs Nokia:1.) Anständige Facebook-Applikation zum direkten Upload von Photos und Filmen
Nabend,
1) Du hast die Möglichkeit dir einen persönlichen link von Facebook senden zu lassen. Unterwegs geschossene Fotos kannst du dann an diese Adresse senden um sie hochzuladen. Nutze diese Funktion selbst.
2) Dazu benutze ich Nimbuzz. Ist seine Super Application. Hier kannst du auch noch andere Messenger wie AIM, ICQ, Facebook hinzufügen. Dazu ist das Programm sehr Übersichtlich, finde es im Vergleich zum Originalen MSN Messenger fürs Handy, welcher auch noch Geld kostet, eine super Alternative.
3) Skype gibts doch für dein Gerät ?!
-
höhrerlaustärke
gibt es hier im forum jemand der vom n 86 behaupten würde das es etwas leise ist b.z.w der gesprächspartner schlecht zu verstehen ist?
meins kommt mir etwas zu dumpf vor... -
Also bei meinem ersten hatte ich mit dem telefonieren keine Probleme, mein Gesprächspartner konnte mich klar verstehen und ich Ihn auch. Mal schaun, wie es bei meinem zweiten ist..
Mfg steve
-
Hörerlautstärke ist ok, zwar nicht ganz so laut wie beim 6303 aber durchaus ausreichend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!